Wow, hast du dich verändert, Kim!

Kim Kardashian feiert 39. Geburtstag: Ihr Gesicht im Wandel der Zeit

Kim Kardashian: Wow, hat die sich verändert. Hier ein Foto von 2006 (li.) und ein Foto von 2019.
© Getty Images, getty Images, Frazer Harrison; Michael Loccisano/Wire Image

22. Oktober 2019 - 13:12 Uhr

Alles Gute, Kim Kardashian!

Sie geht stark auf die 40 zu und ist immer noch völlig faltenfrei: Kim Kardashian feierte am 21. Oktober ihren 39. Geburtstag. Die tüchtige Geschäftsfrau ist bei einem kunterbunten Lifestyle, nach drei Hochzeiten und vier Kindern kaum gealtert - ein Hoch auf die Schönheitschirurgie! Wir zeigen, wie Kims Gesicht sich im Wandel der Zeit verändert hat.

Kardashian-Jenner-Clan und der Beautywahn

Kim Kardashian, die als Sidekick von Paris Hilton vor über zehn Jahren bekannt wurde, hatte das Glück, eine Mutter wie Kris Jenner als engagierte "Momanger" an ihrer Seite zu haben. Kim wurde nach einem Sex-Tape mit Ex-Partner Ray J berühmt - die Familie bekam nur wenige Monate später ihre eigene Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians".

Doch die weltweite Aufmerksamkeit tat der Familie scheinbar nicht gut: Nach und nach verfielen die Kardashian-Jenner-Damen dem Beautywahn. Während Kim stets zu ihren Aufbesserungen beim Beauty-Doc stand, hatte es Halbschwester Kylie Jenner damals als Teenager nicht so einfach mit dem öffentlichen Druck und dementierte lange Zeit ihre Beauty-Eingriffe.

It-Girl Kim Kardashian im Wandel der Zeit

Ob blonde oder dunkle Walle-Mähne - Kim Kardashian hat in den vergangenen Jahren etliche Trends ausprobiert und gesetzt. Nur wer ihre Bilder der vergangenen Jahre nebeneinander hält, erkennt die feinen Details bei Kims Veränderung.

"Keeping Up With The Kardashians" bei TVNOW

Schon gewusst? Ganze Folgen der Reality-TV-Show "Keeping Up With The Kardashians" können sie sich bei TVNOW ansehen.