Besonderes Geburtstagsgeschenk

Kelly Osbourne: Nach Mega-Abnahme zeigt sie ihren neuen Traumbody

Kelly Osbourne ist am 27. Oktober 36 Jahre alt geworden.
Kelly Osbourne ist am 27. Oktober 36 Jahre alt geworden.
© imago images/Runway Manhattan, Janet Gough via www.imago-images.de, www.imago-images.de

05. November 2020 - 10:27 Uhr

Kelly Osbourne: Fest zum 36. Geburtstag

Happy B-Day! Bei Kelly Osbournes 36. Geburtstag (27. Oktober) steht das B aber nicht nur für Birthday, sondern vor allem für Body. Denn diesen präsentierte die Tochter von Rocklegende Ozzy Osbourne nun megastolz auf dem Roten Teppich zu ihrer Geburtstagssause in Los Angeles. Bereits im August ließ Kelly verlauten, dass sie fast 40 Kilogramm abgespeckt hat.

Magenverkleinerung und Lebenswandel

Kelly posiert bei dem Event in einem superengen schwarzen Kleid im Rockabilly-Chic, das ihre Taille perfekt zur Geltung bringt. Immer wieder hatte die Musikerin in den vergangenen Jahren mit Gewichtsschwankungen zu kämpfen. Doch mit dem Jojo-Effekt scheint nun Schluss zu sein. Dank eines kompletten Lebenswandels und einer Magenverkleinerung zeigt sich die 36-Jährige so schlank und gesund wie nie zuvor.

Kampf den Kilos - auch diese Promis sind kaum wiederzuerkennen

Aber nicht nur Kelly Osbourne ist um viele Kilos leichter. Auch andere Stars haben hart an sich und ihren Pfunden gearbeitet. Wer sein Gewicht stellenweise sogar fast halbiert hat, zeigen wir im unteren Video.