BVB-Star im Film-Fieber

Mats Hummels wird zum Bond-Bösewicht

BVB-Star Mats Hummels
BVB-Star Mats Hummels
© imago images/Revierfoto, Revierfoto via www.imago-images.de, www.imago-images.de

28. September 2021 - 11:30 Uhr

Bond-Fan Hummels

Wie viele Millionen Fans von James Bond kann auch ein großer Fußball-Star nicht mehr auf den neuen Streifen warten! Mats Hummels machte nun Werbung auf Instagram für den neuen 007-Film "Keine Zeit zu sterben", der am 30. September in die Kinos kommt – und dafür hat er sich gleich selbst zum Bond-Bösewicht gemacht.

Hummels schlüpfte für das Foto in die Rolle von LeChiffre, der in "Casino Royale" erfolglos versuchte, Bond am Pokertisch platt zu machen – trotz Giftattacke. Schwarzer Anzug, Glasauge mit Wunde, Denkerpose – Hummels hat den LeChiffre auf jeden Fall drauf. Doch noch muss die Film-Karriere warten. "Leider ohne mich", schreibt der BVB-Verteidiger zu seiner Ankündigung. (sho)