Dürfen wir vorstellen: Das ist Jonas!

Katja Kalugina zeigt ihren neuen Freund

Katja Kalugina ist frisch verliebt und zeigt ihren neuen Freund auf Instagram.
© picture alliance

26. Juni 2020 - 14:55 Uhr

Katja Kaluginas Neuer ist kein Schwanz!

Die Jungs stehen bei mir Schlange, das hat Katja Kalugina (26) RTL.de gegenüber im Herbst 2019 verraten. Damals hatte sie allerdings noch keine Zeit für einen Partner. Jetzt ist alles anders und Katja ist glücklich verliebt. Und ihr Neuer ist ganz anders als Ex-Freund Nico Schwanz (42), denn im Gegensatz zum Ex steht er nicht in der Öffentlichkeit. Dürfen wir vorstellen: Das ist Jonas.

Jonas ist Katja Kaluginas Glück

"Happiness is you!", das schreibt Katja über den neuen Mann an ihrer Seite, von dem sie ein Foto auf Instagram teilt. Auf dem Bild kuschelt sie sich von hinten an ihren Schatz heran, ihre Arme liegen auf seiner Brust, beide strahlen. Und während Jonas eine lässige Sonnenbrille und einen tiefen Ausschnitt trägt, fokussieren Katjas Augen direkt die Kamera. Im Hintergrund ist ein Fluss zu erkennen, die Sonne lässt die Gesichter des frisch verliebten Paares orange-gold erstrahlen – kurz gesagt: Dieses Foto ist von Romantik erfüllt.

Katja und Jonas – sind sie das neue Traumpaar am Sternenhimmel von "Let's Dance"? Viel ist über Jonas noch nicht bekannt, Katja bezieht weder in ihrer Instagram-Story noch in den Kommentaren weitere Stellung. Es dauert also noch, bis wir mehr über die Beziehung der beiden erfahren. Und bis dahin lassen wir den glücklichen Gesichtsausdruck von Katja für sich sprechen.

Im Video: Nico Schwanz über Trennung von Katja Kalugina