Gute Laune trotz Corona-Krise

Katja Burkard: So feiert die RTL-Moderatorin ihren 55. Geburtstag

21. April 2020 - 14:50 Uhr

Alles Gute zur Schnapszahl, liebe Katja!

Unsere toughe Moderatorin Katja Burkard feiert am 21. April ihren 55. Geburtstag. Wie fühlt sich so eine Schnapszahl denn an? Was ihr in Zeiten von Corona jetzt besonders fehlt und was sich ihre Kollegen für ihren Ehrentag ausgedacht haben, zeigen wir im Video.

So fühlt sie sich an ihrem Ehrentag

"Ehrlich, ich habe überhaupt kein Problem damit, 55 zu werden", so die "Punkt 12"-Moderatorin. "Es ist eine Zahl, und klar, jetzt bin ich genau in der Mitte zwischen 50 und 60. Also, wenn ich 60 höre, dann denke ich ein bisschen 'Ooh', aber es sind ja noch fünf Jahre", verrät sie uns gut gelaunt.

Wie viele andere auch, ist unsere Moderatorin Opfer der Corona-Quarantäne und die große Sause zum Geburtstag fällt dieses Jahr leider ins Wasser. Aber auf Kuchen mussten die lieben Kollegen, die im Kölner Sender die Stellung halten, natürlich nicht verzichten!

Alles Gute, Katja!