Wie die RTL-Moderatorinnen die Feiertage verbringen
Katja Burkard, Jana Azizi und Angela Finger-Erben verraten uns ihre Weihnachtspläne 2023!

Gemütlich zu Hause oder doch lieber weit weg?
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es werden schon fleißig Weihnachtspläne geschmiedet – so auch bei unseren RTL-Moderatorinnen Katja Burkard, Jana Azizi und Angela Finger-Erben. Wie sie die Festtage dieses Jahr verbringen werden, haben sie uns jetzt verraten.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp - HIER direkt ausprobieren!
Jana Azizi: Palmen statt Tannenbäume
„Johann und ich werden unsere Flitterwochen in Neuseeland verbringen. Über die festlichen Tage tauschen wir Glühwein gegen Gletscher und Tannenbäume gegen Palmen. Mit einem Camper – für uns beide das erste Mal – werden wir die atemberaubende Natur Neuseelands erkunden, Abenteuer erleben… mitten in der einzigartigen Fauna und Flora am anderen Ende der Welt. Wir können es kaum erwarten, unsere Reise zu beginnen und diese unvergessliche Zeit gemeinsam zu erleben“, schwärmt die frischgebackene Ehefrau im RTL-Interview.
Lese-Tipp: Jana Azizi über schmerzhafte Microblading-Prozedur
Im Video: Jana Azizi feierte ihre Traumhochzeit in Kroatien
Katja Burkard verbringt Weihnachten im Schnee

Ganz anders geht es bei der „Punkt 12“-Moderatorin zu, wie sie uns verrät: „Ich freue mich jedes Jahr wie ein Kind auf Weihnachten. Ich liebe einfach diese besondere Atmosphäre. Weihnachten fahre ich mit meiner Familie traditionell in den Winterurlaub nach Österreich. Hoffentlich mit genug Schnee zum Skifahren. Natürlich haben wir einen Weihnachtsbaum – mit kitschigsten und knallbuntesten Santas, Engeln, Prinzessinen, pinken Flamingos etc. Heiligabend gibt es wie immer Wiener Schnitzel mit Kartoffel-Vogerl (auf deutsch Feldsalat), anschließend Sachertorte und Bescherung. Meistens auch Christmette in einer wunderschönen, alten Kirche.“
Lese-Tipp: Katja Burkard sieht sich selbst nicht als Vorbild
Angela Finger-Erben war noch nie so früh dran mit der Planung
Auch „Punkt 6“-Moderatorin Angela Finger-Erben verschlägt es von zu Hause weg. Sie verrät RTL: „Wir werden mit dem Zug zu meiner Schwester nach München fahren. Die Kids freuen sich schon auf die ICE Fahrt. Ich hoffe so sehr, dass kein Zug ausfällt oder sich extrem verspätet. Dann sind wir ein paar Tage bei meinen Schwiegereltern in Gütersloh. Direkt danach geht’s zu Freunden, bei denen wir Silvester feiern. Noch nie waren wir mit unserer Planung so früh dran wie dieses Jahr. Fühlt sich gut an!“
Lese-Tipp: Angela Finger-Erben steht zum ersten Mal mit Zahnspange vor der Kamera