„Bulle von Tölz“- Star unter TatverdachtWas war denn da los? Katerina Jacob rastet im Parkhaus aus!
Huch, war da etwa jemand sauer?
Katerina Jacob (65), vielen als Serien-Partnerin von Ottfried Fischer (70) aus „Der Bulle von Tölz“ bekannt, sorgt jetzt für Aufsehen der anderen Art. Die Schauspielerin soll in München in einem Parkhaus ausgerastet sein.
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!
Ermittlungen gegen Parkhaus-Randaleur
Nach der glamourösen Verleihung des TV- und Streaming-Awards „Blauer Panther“ am 25. Oktober gerät Schauspielerin Katerina Jacob in polizeiliche Ermittlungen. Einem Bild-Bericht zufolge war der Kassenautomat im Parkhaus defekt, was zu einem ungewöhnlichen Vorfall führte.
Die 65-Jährige und ihr männlicher Begleiter sollen demnach gemeinsam versucht haben, die Schranke zu öffnen, indem sie diese aushebelten, bis sie schließlich nachgab und zerbrach. Die beiden sollen nach dem Vorfall einfach gefahren sein. Von Überwachungskameras wurde das Geschehen aufgezeichnet und der Betreiber des Parkhauses erstattete Anzeige.
Im Video: Parkhaus-Panne hat böse Folgen
Lese-Tipp:„Ich bin völlig gesund“: Katerina Jacob hat den Krebs besiegt
Die Ermittlungen der Polizei verdichten sich, nachdem die weibliche Person auf den Überwachungsaufnahmen die gleiche Kleidung trug wie Katerina Jacob bei der „Blauer Panther“-Preisverleihung. Die genauen Hintergründe sind derzeit noch Gegenstand der Untersuchungen – gegen sie wird wegen Sachbeschädigung und des Erschleichens von Leistungen ermittelt.
Auf RTL-Anfrage teilte Jacobs Managerin mit, dass sich die Schauspielerin zu dem Vorfall auf Grund eines laufenden Verfahrens aktuell nicht äußern darf und sich derzeit zudem im Ausland aufhalte. (sgr)





























