Fernseh-Promis beim Wild-West-Spektakel in Bad Segeberg
Sensation bei den Karl-May-Spielen! Diese GZSZ-Stars sind 2023 mit dabei
Die Karl-May-Festspiele in Bad Segeberg locken dieses Jahr mit einer ganz besonderen Überraschung: Die beiden GZSZ-Stars Wolfgang Bahro und Nadine Menz spielen diesen Sommer jeweils eine Gastrolle in Winnetou I – Blutsbrüder. Das ist DIE Gelegenheit für alle Fans, ihre Lieblings-Promis einmal hautnah zu erleben!
Eine Bühne voller Fernseh-Promis
Der aus Gute Zeiten, schlechte Zeiten als Dr. Jo Gerner bekannte Wolfgang Bahro verkörpert den Gangsterboss Santer. Der Fernseh-Bösewicht wird damit zum Theater-Schurken. Nadine Menz, die bei GZSZ Ayla Höfer spielte, schlüpft in die Rolle von Winnetous Schwester Nscho-tschi. Winnetou selbst wird zum dritten mal von DSDS-Star Alexander Klaws gespielt. Alles in allem eine Wild-West-Bühne voller deutscher Fernseh-Promis also.
Lese-Tipp: Diese weiteren Promis sind bei den Karl-May-Spielen 2023 dabei
Wolfgang Bahro - Vom Fernseh-Bösweicht zum Theaterschurken
In der RTL-Erfolgsserie Gute Zeiten, schlechte Zeiten spielt Wolfgang Bahro seit 1993 den durchtriebenen Rechtsanwalt Jo Gerner und begeistert damit ein Millionenpublikum. Mit seiner Rolle als Santer setzt der 62-Jährige nun noch einen oben drauf, denn bei Santer handelt es sich um den berühmtesten Gegner des beliebten Apachenhäuptlings. Laut den Veranstaltern der Karl-May-Spiele hat der Berliner Schauspieler seine GZSZ-Dreharbeiten für dieses Jahr extra so gelegt, dass er beim Wild-West-Spektakel in Bad Segeberg mitmischen kann.
Lese-Tipp: Diese GZSZ-Szene wäre für Wolfgang Bahro fast tödlich ausgegangen
Abgesehen von GZSZ hat Wolfgang Bahro in zahlreichen anderen Shows, wie zum Beispiel Alles was zählt mitgemacht und spielt neben seinen Fernsehauftritten auch häufig Theater.
Empfehlungen unserer Partner
Nadine Menz - Von GZSZ und Alarm für Cobra 11 in den Wilden Westen
Bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten hat Nadine Menz von 2014 bis 2016 die hübsche Physiotherapeutin Ayla Höfer gespielt, bei Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei spielte sie 2018 die Rolle der Adelina Ramos. Jetzt schlüpft die 32-Jährige in die Rolle von Winnetous Schwester Nscho-tschi und spielt damit die bekannteste Frauenrolle in Karl Mays Wild-West-Abenteuern. Die aus Bonn stammende Schauspielerin wird in Bad Segeberg auch bei rasanten Ritten und spektakulären Kampfszenen zu sehen sein. Ein Muss also für alle echten Fans!
Lese-Tipp: Ex-GZSZ-Star Nadine Menz: Deswegen erzählte sie niemandem von der Schwangerschaft
Das Wild-West-Spektakel findet dieses Jahr vom 24. Juni bis zum 3. September in Bad Segeberg statt. (rhe)