Rekordablöse über 100 Millionen Euro

Kane-Deal Fix! Bayern einigt sich mit Tottenham

Bald an der Säbener Straße - Bayerns Rekordtransfer Harry Kane.
Bald an der Säbener Straße - Bayerns Rekordtransfer Harry Kane.
Imago Sportfotodienst

Das Mega-Tauziehen um Superstar Kane hat ein Ende!
Tottenham hat das neueste Angebot der Bayern-Bosse akzeptiert. Demnach sind die Londoner bereit, eine Offerte über mehr als 100 Millionen Euro für den englischen Kapitän anzunehmen, wie „The Athletic“ berichtet.

Rekordablöse für den 30 Jahre alten Torjäger

Offenbar ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Deal über die Bühne geht. Es sind wohl nur wenige Details zu klären. Kane selbst muss das Angebot auch noch annehmen, was aber reine Formsache sein soll. Dies berichtete zuerst The Athletic, Daily Mail und Sky bestätigten die Informationen. Die Münchner sind demnach bereit, eine Rekordablöse von über 100 Millionen Euro für den 30 Jahre alten Torjäger zu zahlen. Englands Teamkapitän wäre damit der teuerste Einkauf in der 60-jährigen Liga-Geschichte.

Kane selbst soll sich in die Verhandlungen eingemischt haben. Er soll seinem aktuellen Verein Tottenham klargemacht haben, dass er vor dem Liga-Auftakt am Sonntag in Brentford Klarheit haben will. Danach wollte der Stürmer nicht mehr wechseln.

Lese-Tipp: Bayern-Wunschstürmer GANZ privat – Wie Ehefrau Katie ihren Harry Kane erdet!

Bayern-Experte: Kane kommt nicht an Lewys Torquote ran

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Mühevolles Ringen um Kane findet ein Ende

Bayern war bei Tottenham-Boss Daniel Levy (61) mit einem ersten Angebot über 70 Millionen Euro postwendend abgeblitzt. Auch zwei weitere Offerten, die letzte davon lag inklusive Boni bei knapp über 100 Millionen Euro, hatte der Premier-League-Klub abgelehnt. „The Athletic“ berichtete danach, dass das Angebot immer noch 29 Millionen Euro unter dem liegt, was sich Tottenham vorstellt. (uhi)

Lese-Tipp: Solche Kabinen-Chaoten! Unsere Fußball-Stars hinterlassen regelmäßig ein Chaos