"Das fänd ich nicht cool!"
Chris Broy: Die Nacktfotos seiner Ex Eva Benetatou haben einen Haken
Eva Benetatou hat sich kurz vor ihrer Teilnahme am „Kampf der Realitystars“ (hier auf RTL+ streamen) Hüllen fallen lassen und präsentiert sich auf dem Titel des „Playboy“. "Nur weil man Mutter ist, hört man nicht auf, Frau zu sein", so Eva. Bei „Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit“ (hier auf RTL+ anschauen) wurde Evas Ex Chris Broy zu den Bildern befragt. Und der findet, dass Eva sich nur vor einem rechtfertigen muss: Ihrem gemeinsamen Sohn George. Warum? Das ganze Statement gibt’s im Video.
„Kampf der Realitystars": Alle Staffeln, alle Folgen auf RTL+
Eine neue Folge „Kampf der Realitystars“ 2023 gibt es immer mittwochs, um 20.15 Uhr bei RTLZWEI oder vorab auf RTL+ zu sehen.
Sie wollen sich die alten Staffeln noch einmal ansehen? Dann werden Sie ebenfalls auf RTL+ fündig.
Das sagt Chris Broy zu den Fotos
In „Die Stunde nach der Stunde der Wahrheit“ auf RTLZWEI (oder kürzer, aber nicht weniger sperrig: DSNDSDW) kommt beim Moderatorenteam Bella Lesnik und Aaron Troschke natürlich alles auf den Tisch. Zu Gast ist Eva Benetatous Ex-Freund Chris Broy, der ja ebenfalls Erfahrungen beim „Kampf der Realitystars“ gemacht hat. Wenn er schon mal da ist, kann er natürlich auch kurz seine Gedanken zum Thema Nacktfotos äußern. Doch er selber gibt sich äußerst bedeckt. Es gibt nur eine Person, außer Eva, den die Bilder etwas angehen, findet Chris. „Der Einzige, dem sie Rechenschaft schuldig ist, ist George.“
(apa)