Die Ex von Joey Heindle schwebt wieder auf Wolke sieben

Justine Heindle: Exklusives Liebes-Interview mit ihrem Daniel

25. Juni 2019 - 16:27 Uhr

Justine Heindle ist schwer verliebt

Nur ein Jahr nach ihrer Traumhochzeit 2017 verkündeten Joey Heindle (26) und seine Justine Dippl (30) das überraschende Liebes-Aus. Obwohl Joey kurz nach der Trennung noch verkündet hatte, er und seine Ex würden sich weiterhin gut verstehen, rückte Justine selbst im April diesen Jahres mit ihrer Wahrheit heraus: "Ich bin wütend." Mittlerweile sind die dunklen Wolken am Liebeshimmel allerdings verflogen. Besser noch: Justine ist heute mit ihrem neuen Freund Daniel glücklich. Im Video spricht das Paar erstmals exklusiv über seine Liebe.

Justine lebt mit ihrem Liebsten auf Mallorca

Nach der Trennung von Joey will Justine auf der Sonneninsel Mallorca nun den Neustart wagen. Dort wohnt sie mit ihrem neuen Liebsten Daniel, den sie schon seit neun Jahren kennt, zusammen in einer 60qm-Wohnung. Und auch beruflich ist das Paar gut aufgestellt. Justine kellnert am Ballermann, ihr Daniel ist als Promoter tätig.

Und Joey Heindle? Auch er hat mittlerweile ein neues Liebes-Glück gefunden: Seit März 2019 ist der ehemalige Dschungelkönig mit der Schweizer Eiskunstläuferin Ramona Elsener (27) liiert.