Disney-Kunst für die Stars

Justin Bieber: Deutscher Auto-Mechatroniker hofft durch Mega-Star auf Durchbruch

31. August 2020 - 13:00 Uhr

Tobias hofft auf den großen Durchbruch dank Justin Bieber

Eigentlich ist Tobias Schoberth aus Ingolstadt gelernter Auto-Mechoatroniker, doch der 28-Jährige hat ein vollkommen neues Talent in sich entdeckt. Er malt Pop-Art-Gemälde im Disney-Style und die Promis lieben es! Sogar Mega-Star Justin Bieber (26) ist auf Tobias und seine bunten Bilder aufmerksam geworden. Und jetzt ist ein ganz spezielles Kunstwerk von Tobias auf dem Weg in die USA. Wie das aussieht und was Tobias sich von seinem Bieber-Bild erhofft, zeigen wir im Video.

Die Promis lieben Tobias' Disney-Kunst

Bei den deutschen Promis kommt Tobias' Kunst richtig gut an. Die neue Bachelorette Melissa Damilia (24) hat schon ein Bild von ihm Zuhause und findet es "krass schön". Genauso wie Ex-"Love Islander" Marcellino Kremers. Auch Comedian Felix Lobrecht (31) hypt Tobias' Kunstwerke. Sein Marketing läuft via Instagram und mittlerweile kann Tobias bis zu stolze 12.000 Euro für ein Bild kassieren. Justin Bieber könnte für den Ingolstädter der ganz große Durchbruch sein, wie er oben im Video erklärt.