Die neue Reality-Show mit Elena Miras und Mike Heiter

„Just Tattoo Of Us “ online auf TVNOW

Elena Miras & Mike Heiter moderieren die neue TVNOW-Show "Just Tattoo Of Us".
© TVNOW / Stefan Gregorowius

05. August 2020 - 9:50 Uhr

"Just Tattoo Of Us" seit dem 3. August 2020 auf TVNOW sehen

Wer würde sich freiwillig ein Tattoo stechen lassen, ohne zu wissen, welches Motiv und wo es am Körper landet? Die Kandidaten bei "Just Tattoo Of Us" lassen sich auf das Wagnis ein und die Zuschauer sind hautnah mit dabei! Seit dem 3. August 2020 wird in der neuen TVNOW-Show mitgebangt, gelacht und geweint, denn hier gilt: Alles ist erlaubt!

Die Folgen der neuen, 6-teiligen Reality-Show "Just Tattoo Of Us" erscheinen ab 3. August 2020 wöchentlich auf TVNOW.

Elena Miras & Mike Heiter moderieren die neue Reality-Show "Just Tattoo Of Us" auf TVNOW

Bei "Just Tattoo Of Us" ist der Name Programm. Egal ob für den Partner, den Bruder oder die beste Freundin, in der Show suchen die Kandidaten Tattoos für nahestehende Personen aus. Durch die Show begleiten die Reality-Stars Elena Miras und Mike Heiter. Eine Premiere für das Promi-Pärchen, das nach Auftritten bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" oder dem "Sommerhaus der Stars" jetzt das neue Show-Format "Just Tattoo Of Us" moderiert.

Die neue TVNOW-Show geht Kandidaten wie Jade Übach unter die Haut

Liebesbotschaft oder Abrechnung, bei "Just Tattoo Of Us" müssen die Kandidaten mit allem rechnen. Denn welches Motiv das Rennen macht und welche Körperstelle am Ende verschönert wird, wissen nur ihre Liebsten. Das Gegenüber hat weder Mitspracherecht noch Ahnung, ob er oder sie mit einem Drachen, chinesischen Symbolen oder dem klassischen "I love my mum"-Tattoo nach Hause geht.

Aber Vorsicht bei der Auswahl! Denn die Kandidaten bei "Just Tattoo Of Us" kommen immer in Zweier-Teams und suchen zeitgleich für den jeweils anderen Motiv und Stelle aus! Das bekommt Ex-"Bachelor in Paradise"-Kandidatin Jade Übach direkt in der Auftaktfolge zu spüren. Sie nimmt gemeinsam mit Kumpel Juliano ("Are You The One") an der Show teil und legt damit die Tattoo-Entscheidung in die Hände ihres Buddys.

Vertrauensbeweis oder Belastungsprobe? Bei der finalen Enthüllung der Tattoos gibt es "Tattoo Of Us" nicht nur Freudentränen.

Die Reality-Show "Just Tattoo Of Us" ist seit dem 3. August 2020 auf TVNOW online abrufbar.