RTL News>

Joey Kelly: Sein Sohn geht in die Politik

Joey Kelly: Sein Sohn geht in die Politik

Joey Kelly: Sein Sohn geht in die Politik
Joey Kelly
BANG Showbiz

Joey Kellys Sohn ist jetzt Mitglied einer Partei.

Schon als kleiner Junge tourte Joey Kelly mit seiner Familie als Kelly Family um die Welt und begeisterte mit seiner Musik Millionen Menschen weltweit. Und auch der Nachwuchs seiner Geschwister tritt in die musikalischen Fußstapfen der Großen. Nicht aber so bei zwei seiner Kinder: Während Sohn Luke wie sein Vater den Extremsport verübt, zieht es den 16-jährigen Leon in die Politik. Auf Instagram schrieb der Kelly-Sohn jetzt: "Ich interessiere mich sehr für Politik, weshalb ich in Zukunft vorhabe, ein Amt als Politiker auszuüben."

Den Anfang soll jetzt ein Praktikum im Bundestag machen. Dort traf er auch FDP-Chef Christian Lindner. Unter ein Foto mit ihm schrieb er diese Woche: "Anlässlich meines heutigen 16. Geburtstages habe ich meinen Mitgliedsantrag zusammen mit ihm ausgefüllt und werde voraussichtlich ein Teil der FDP sein." Er wird also einen ganz anderen Weg als sein Vater, seine Tanten und Onkel einschlagen. Onkel Angelo Kelly erzählte erst kürzlich der 'Westdeutschen Zeitung' vom damaligen Leben im Familien-Bus: "Insgesamt gab es fünf davon - wir sind damit gereist und haben darin gelebt. Lange haben die einzelnen Busse nicht gehalten, da sie schon ziemlich alt waren, als wir sie gekauft haben. Den ersten hat unser Vater mit unserem Logo selbst bemalt, später hat Johnny das übernommen."

BANG Showbiz