Er soll Hotel-Rechnungen nicht bezahlt haben...Auch das noch! Droht Jimi Blue Ochsenknecht die Zwangsvollstreckung?

Jimi Blue Ochsenknecht
Auch das noch! Droht Jimi Blue Ochsenknecht die Zwangsvollstreckung?
www.imago-images.de, imago images/Future Image, Nicole Kubelka via www.imago-images.de

Der Ärger und die Schlagzeilen hören einfach nicht auf!
Nachdem in der letzten „Diese Ochsenknechts“-Folge klar wurde, dass Jimi Blue (32) seiner Mutter Natascha Ochsenknecht (59) immer wieder ungefragt Geld abbuchte, steht nun der nächste Geldärger vor der Tür. Wie Bild berichtet, soll dem Schauspieler jetzt eine Zwangsvollstreckung drohen...

Jimi Blue Ochsenknecht soll Rechnung in Höhe von 13.827, 35 Euro nicht bezahlt haben!

Jimi Blue Ochsenknecht soll eine Hotelrechnung nicht gezahlt haben. Und das vor ZWEI Jahren. In Höhe von 13.827,35 Euro! Und deswegen verklagt das Tiroler Hotel „Sonne“ den Schauspieler, der damals seinen 30. Geburtstag in dem 4-Sterne-Hotel gefeiert haben soll. Eine ganz schön stolze Summe! Kein Wunder, wie Bild berichtet, soll der heute 32-Jährige gegessen und getrunken haben, aber damit nicht genug – auch Transfer-Kosten und „Barauslagen“ sollen auf dieser Rechnung stehen. Warum die Rechnung nicht schon damals beglichen wurde, ist aktuell nicht klar.

Lese-Tipp: Konto von Mama Natascha geplündert - war es Jimi Blue?

Was allerdings klar ist, ist, dass das Hotel eine Klage eingereicht hat und Recht bekommen hat. Somit wurde Jimi vom Bezirksgericht Kitzbühel zur Zahlung der geforderten Summe plus Zinsen plus Prozesskosten (in Höhe von 1.963,50 Euro) rechtskräftig verurteilt.

Lese-Tipp: Jimi Blue released neuen Song – und stichelt damit gegen seine Familie?!

Im Video: Ochsenknechts feiern Staffel-Premiere ohne Jimi Blue

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Und was sagt Jimi Blue Ochsenknecht zu der ganzen Sache?

Jimi ist der Meinung, dass „die Sache geklärt“ sei, so die Bild. Der Anwalt des Hotels scheint das aber ganz anders zu sehen: „Ich kann nicht bestätigen, dass die gegenständliche Angelegenheit ,geklärt‘, geschweige denn die Forderung unserer Mandantin von Herrn Ochsenknecht bezahlt worden wäre“, schreibt Bild.

Lese-Tipp: Erst giftet er rum - JETZT möchte sich Jimi Blue Ochsenknecht entschuldigen

Was nun wahr ist und was nicht, wissen am Ende nur die Parteien selbst. Klar ist aber: Sollte er das Geld nicht gezahlt haben, droht ihm eine Zwangsvollstreckung durch einen Gerichtsvollzieher.

Promis, Skandale und der heißeste Gossip – auf RTL.de bist du immer ganz nah an deinen Lieblingsstars. Für dich rollen wir den roten Teppich aus! (msu)