Süße Offenbarung des Schauspielers

Jimi Blue Ochsenknecht ganz romantisch: Das liebt er an Freundin Yeliz Koc!

Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind total verliebt
Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind total verliebt
© Instagram

26. Oktober 2020 - 10:29 Uhr

Liebe kann so schön sein…

Jimi Blue Ochsenknecht (28) und Yeliz Koc (26) schweben seit dem Sommer 2020 auf Wolke Sieben. Nachdem das Paar seine Beziehung öffentlich gemacht hat und nun bereits eine gemeinsame Wohnung gefunden hat, spricht der Schauspieler unverblümt über seine neue, große Liebe.

„Ich werde immer hinter ihr stehen, egal was kommt!“

Während Yeliz Koc schon fleißig ihre Sachen in ihrer Wohnung zusammenpackt, um in das erste gemeinsame Liebesnest mit ihrem Jimi Blue Ochsenknecht zu ziehen, liegt dieser mit einer Erkältung auf dem Sofa. Darum hat er Zeit seinen Fans einige Fragen in einem Q&A zu beantworten – und die meisten drehen sich natürlich um die einstige Bachelor-Teilnehmerin.

Ein User will wissen, was er an der 26-Jährigen besonders schätzt und Jimi kommt förmlich ins Schwärmen: "Ihre ehrliche Art und dass es ihr egal ist, was andere über sie denken. Ich respektiere was sie macht und finde es hammer, was sie sich allein aufgebaut hat!"

Jimi Blue Ochsenknecht stand seinen Fans Rede und Antwort bei Instagram
Jimi Blue Ochsenknecht stand seinen Fans Rede und Antwort bei Instagram
© Instagram

Jimi Blue spricht über Freundin Yeliz Koc

Außerdem interessiert die Fans, was für Jimi Beziehung bedeutet. Und auch hier nimmt er erneut Bezug auf seine Freundin: "Alles! Ich werde immer hinter ihr stehen, egal was kommt. Dass wir uns so ergänzen, hätte ich niemals gedacht!" Auf die Frage, wie sich Liebe anfühlt, antwortet er: "Das eine Person da ist, mit der man alles teilen kann oder über alles reden kann, finde ich ist das schönste Gefühl."

Zu guter Letzt verrät der 28-Jährige auch noch, wie die beiden sich kennengelernt haben: "Über meine Mutter und dann Instagram. Dafür bin ich meiner Mutter ewig was schuldig." Natascha Ochsenknecht soll die Influencerin auf einem Event kennengelernt haben. Sicher ist sich Jimi Blue nicht, aber er glaubt, dass es auf einer der legendären Halloween-Partys seiner Mutter gewesen sein muss.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Das wird das Liebesnest von Jimi Blue & Yeliz