Das Promi-Paar hat jetzt eine Wohnung in Berlin

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Erste Bilder aus ihrem neuen Liebes-Nest

22. Oktober 2020 - 10:47 Uhr

Der nächste Schritt ist getan!

Für die beiden Turteltauben Yeliz Koc (26) und Jimi Blue Ochsenknecht (28), die seit Sommer 2020 auf Wolke 7 schweben, könnte das Leben aktuell wohl nicht schöner sein. In Berlin haben die beiden Verliebten ein gemeinsames Liebesnest gesucht und jetzt auch gefunden. Was sie daran ganz besonders lieben, verrät unser Video. 

Yeliz Koc ist schon ganz verliebt in die eigenen vier Wände

Dass sie eine gemeinsame Bleibe suchen, machten Yeliz und Jimi Blue bereits Ende September 2020 öffentlich. Damals verriet Yeliz in ihrer Instagram-Story, dass sie und Jimi Blue gemeinsam eine Wohnung in Berlin beziehen wollen. Zu dieser Stadt hat die 26-Jährige eine ganz besondere Bindung. Denn hier haben sich die beiden Verliebten zum ersten Mal getroffen.

Jetzt geht ihre Beziehung also in die nächste entscheidende Phase, denn der Vertrag für eine gemeinsame Wohnung scheint unterschrieben zu sein. Auf ihrem Social-Media-Kanal erzählt Yeliz: "So, es ist vollbracht, wir stehen in unserer gemeinsamen Wohnung. Es ist richtig schön hier." Ihr Liebster Jimi Blue winkt dabei auch mal kurz ins Bild. Weiterhin verrät Yeliz noch, dass Jimi Blue und sie die Wohnung kurz vor Weihnachten beziehen wollen.

Na da sind wir mal gespannt, wie die fertige Wohnung am Ende wohl aussehen wird.