Bald-Papa Johannes musste Ankleidezimmer abgeben
Jessica Paszka: Privater Einblick - HIER soll ihr erstes Baby aufwachsen
Tja, mittlerweile zeigt Jessica Paszkas Babybäuchlein deutlich, dass ihre kleine Tochter nicht mehr allzulang auf sich warten lassen wird. Kein Wunder also, dass Bald-Mama Jessica so langsam anfängt, das Nest für ihr Baby herzurichten! Für den Nachwuchs musste Papa-in-spe Johannes Haller ein Opfer bringen. Sein ehemaliges Ankleidezimmer wird jetzt zum Baby-Paradies umgestaltet. Welche Pläne die beiden für das Kinderzimmer haben, verrät Jessica im Video.
Es gibt einige unschöne Nebeneffekte in ihrer Schwangerschaft
Doch mit dem Voranschreiten der Schwangerschaft kommt nicht nur der Nestbautrieb bei Jessi immer mehr durch. Es gibt auch negative Aspekte, die durch die schwankenden Hormone ausgelöst werden. „Ich hätte niemals gedacht, dass einen die Hormone so im Griff haben“, erzählt sie den Fans in ihrer Insta-Story. „Mir fallen wirklich alle Wimpern aus, ich habe fast keine Wimpern mehr!“ Und nicht nur um die Augen, auch auf dem Kopf lichtet es sich, so Jessica: „Ich hatte noch nie so viele Lücken im Haar!“ Ein sicherlich ungewohntes Gefühl für die Schwangere, wohl aber nichts Außergewöhnliches. Viele Frauen klagen nämlich auch nach der Schwangerschaft über hormonbedingten Haarausfall.
Im Video: Johannes Haller und Jessica Paszka verkünden das Babygeschlecht
Allmählich wird alles für die Ankunft ihres Babys vorbereitet
Die Bald-Mami lässt sich davon jedenfalls auch nicht aus der Ruhe bringen und genießt lieber ein bisschen Entspannung bei der Yoga-Session. Ein bisschen Me-Time bevor der Nachwuchs zur Welt kommt kann sicher nicht schaden. Klamotten-technisch ist Jessi übrigens schon auf die Ankunft ihrer Kleinen vorbereitet. Kürzlich zeigte sie schon zuckersüße Outfits für ihre „Mini Maus“. Dass sie ein Mädchen erwarten, verkündeten Johannes und Jessica einige Tage zuvor ganz feierlich mit pinker Konfetti-Rakete auf einem Boot bei wilder Fahrt übers Meer.