Ex-Bachelorette packt aus

OP-Beichte! Jessica Haller ließ nicht nur das Oberlid straffen

Jessica Haller
Zwei Wochen nach der OP: Jessica Haller zeigt das Ergebnis ihrer Lidstraffung
Instagram

Jessica Haller (33) legt ein OP-Geständnis ab! Rund zwei Wochen nach ihrer Oberlidstraffung sehen ihre Augen immer noch ein wenig angeschwollen und blutunterlaufen aus. Nun verrät die Ex-Bachelorette, dass der Beauty-Eingriff doch größer war als zuvor gedacht.

Jessica Haller: „Es muss gut überlegt sein!“

„Geplant war eigentlich nur das Oberlid“, gibt der Realitystar zu. „Der Arzt hat mich aber gefragt, ob er auch unten was wegnehmen darf, ich stimmte zu! Ich möchte euch allerdings ans Herz legen sich Gedanken zu machen, bevor ihr einen Eingriff generell vorhabt. Es muss gut überlegt sein!“

Lese-Tipp: Erst Korb, dann Liebe: So fanden Jessica und Johannes Haller zueinander

Für Jessica sei es „höchste Priorität“ gewesen, dass der Arzt ein Spezialist auf diesem Gebiet ist. Zu früh wolle sie ihn jedoch nicht loben. „ABER warten wir mein Ergebnis ab, dann werde ich euch meinen Arzt verraten, wenn ich zufrieden mit meinem Ergebnis bin“, fügt sie hinzu.

Im Video: Für dieses Tanzvideo kassiert Jessica Haller einen Shitstorm

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Jessica Haller bereut Fettabsaugung mit 19

Für die Ehefrau von Johannes Haller ist die Augen-OP übrigens nicht der erste Beauty-Eingriff, den sie in der Vergangenheit vornehmen ließ. Auf die Frage, ob sie schon mal eine Fettabsaugung hatte, antwortet sie: „Ja LEIDER! Aber das ist nicht der Grund, warum mein Körper so ist wie er ist“, verrät die 33-Jährige. „Mit 19 meine erste Absaugung, fünf Jahre später dann die nächste Absaugung, als ich mir eingeredet hatte, ich kann nie wirklich so schlank sein wie andere.“

Lese-Tipp: Brust-OP, Brazilian Butt Lift und Co. – diese Beauty-Eingriffe hat Jessica Haller bereits hinter sich

Die Eingriffe bereut sie im Nachhinein: „Und heute kann ich sagen, dass ich der kleinen Jessi gern gesagt hätte, dass sie gut genug ist.“ Die Operationen seien absolut nicht notwendig gewesen und hätten sie auch nicht schlanker gemacht – „ganz im Gegenteil!“ (mja)

Ihre Meinung ist gefragt!