Sie zeigt ihren After-Baby-Body

Jenny Frankhauser: "Bin sieben Monate nach der Geburt immer noch fett"

„Ich bin halt sieben Monate nach der Geburt immer noch fett“, das schreibt Jenny Frankhauser (30) auf Instagram und gibt ihren Followern damit ein ziemlich ehrliches After-Baby-Body-Update. Warum es mit dem Abnehmen irgendwie nicht klappt, erzählt sie gleich mit. Auch andere Promi-Frauen zeigen im Video oben, dass es total okay ist, nach einer Schwangerschaft einen veränderten Körper zu haben.
Lese-Tipp: Jenny Frankhauser: Diät nach der Geburt? "Ich habe keine Nerven dafür!"

Jenny Frankhauser: „Ich sehe aus wie fünfter Monat"

Eigentlich wollte Jenny Frankhauser ihren Followern in ihrer Instagram-Story nur ein paar neue Outfits anpreisen, die diese mit Rabattcode erwerben können. Der Alltag einer Influencer-Mami. Doch dann unterbricht die 30-Jährige ihre Werbeaktion für ein After-Baby-Body-Update: „Ich sehe gerade schon ganz viele Nachrichten, wie krass ich abgenommen habe und wie dünn ich schon bin. Nee, bin ich nicht!“

Sie habe auch sieben Monaten nach der Geburt von Söhnchen Damian Andreas immer noch einen „Schwangerschaftsbauch“: „Ich sehe aus wie fünfter Monat. Das ist wirklich wahr. Und das geht auch nicht zurück.“ Sie würde ihre noch vorhandenen Babypfunde halt einfach nur „gut kaschieren“, offenbart Jenny.

Im Video: Jenny Frankhauser weint beim ersten Date ohne Baby

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Jenny Frankhauser ist ein "Stressfresser"

Zum Beweis zeigt Jenny ihren nackten Bauch und schreibt zu dem Foto: „Ich weiß nicht, was mit mir nicht stimmt, aber ich bin halt sieben Monate nach der Geburt immer noch fett.“

Lese-Tipp: Bei Blake Lively war der Babybauch quasi sofort weg – Experte erklärt’s

Sie sei eben ein „Stressfresser.“ Wo andere nicht essen könne, weil sie gestresst sind, haut Jenny rein. Das wolle sie jetzt aber „angehen“, erklärt sie und postet sich in ihren nächsten Storys beim Fitnesstraining. (csp)

Ihre Meinung ist gefragt!