„Du hast so weiche Lippen!“

Jennifer Aniston knutscht mit Ellen DeGeneres

28. Oktober 2019 - 21:51 Uhr

Ein Kuss unter Freundinnen

Jennifer Aniston (50) war zu Gast bei Ellen DeGeneres (61). Was die Wenigsten wissen: Die Hollywood-Schauspielerin und die Moderatorin sind privat richtig gut befreundet. Beste Grundlage also für einen intimeren Plausch, als ihn die Zuschauer sonst in der "Ellen DeGeneres Show" zu sehen bekommen.
Doch nicht nur die Worte waren persönlicher – auch was danach kam, passiert eher selten. Denn die beiden Freundinnen knutschen plötzlich vor laufender Kamera rum. Wie es zu dem Kuss kam, verrät unser Video.

Für Aniston war es laut eigener Aussage übrigens eine Premiere: Die Neu-Influencerin betonte nämlich, dass sie sonst keine Frauen auf die Lippen küssen würde. Wie gut, dass DeGeneres das nun ändern konnte.