Wo der Ex-GZSZ-Star jetzt den Neustart wagen will

Jasmin Tawil hat Sohn Ocean (4) zurück: „Mir kommen immer wieder die Tränen“

Jasmin Tawil und ihr Sohn Ocean spielen gemeinsam am Strand.
Jasmin Tawil und ihr Sohn Ocean: Nach schwierigen Monaten sind die beiden jetzt wieder vereint (Archivbild).
RTL

„Ich kann es noch gar nicht fassen, bin fix und fertig“ – Jasmin Tawil (40) und ihr Sohn Ocean sind laut einem Bericht der Bild-Zeitung nach monatelanger Trennung wieder vereint. Jetzt will die Ex-GZSZ-Schauspielerin ein neues Leben beginnen.

Jasmin Tawil und Ocean sind wieder vereint

„Ich habe vor der Tür meiner Wohnung auf ihn gewartet. Als Ocean dann um die Ecke kam, sind wir aufeinander zugerannt, sind uns in die Arme gefallen“, erinnert sich Jasmin Tawil an jenen Moment, als sie ihren Sohn nach monatelanger Trennung wiedersah. „Ich bin fix und fertig. Mir kommen immer wieder die Tränen.“

Lese-Tipp: Die Akte Jasmin Tawil: Wie konnte es so weit kommen?

Wie Bild berichtet, habe ein Mitarbeiter des Kölner Jugendamts den kleinen Ocean am 21. Juni mit der Bahn zu seiner Mama begleitet. Demnach wohne Jasmin Tawail mittlerweile in Husum in Schleswig-Holstein – ihr Ort für einen Neustart?

Im Video: Mitte Mai kam der kleine Ocean nach Deutschland – ganz allein

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Ex-GZSZ-Star entschuldigt sich für ihr Verhalten

In Husum wollen die beiden ein neues Leben beginnen. Gemeinsam mit ihrem Familienanwalt habe sie sich an die Behörde in Köln gewandt, die bis vor Kurzem noch für Ocean zuständig war. „Dann hat das Jugendamt in Husum meine Wohnung und meine Situation überprüft und hat gemerkt, dass es keinen Grund gibt, dass Ocean nicht bei mir ist“, wird Jasmin Tawil zitiert.

Über die Ereignisse der vergangenen Wochen sagt sie: „Ich habe in den sozialen Netzwerken sehr viele Dinge aus meinen Privatleben gepostet und dabei manchmal ziemlich überreagiert. Das tut mir nun sehr leid. Ich stand einfach unter einem irren Druck. Das war die schwerste Zeit meines Lebens.“

Hinter Jasmin Tawil und Ocean liegen Monate der Trennung

In den vergangenen Monaten hatte die Ex-GZSZ-Schauspielerin für zahlreiche Negativ-Schlagzeilen gesorgt: In Costa Rica landete sie in der Psychiatrie, ihr Sohn wurde in einem Kinderheim untergebracht. Mit Hilfe von RTL gelang der Ex-Frau von Sänger Adel Tawil (44) dann die Rückkehr nach Deutschland, ihr Sohn reiste erst später nach und wurde zunächst getrennt von seiner Mutter untergebracht.

Ein Albtraum, der jetzt der Vergangenhiet angehören soll: Auf neuen Fotos wirkt Jasmin gelöst, ihr Söhnchen knabbert mit knallroter Baseball-Cap selig an einem Snack und erkundet auf den Schultern seiner Mama sein neues Zuhause.

Inzwischen hat sich Jasmin Tawil auch gegenüber RTL geäußert und reumütig erklärt: „Ich habe einfach Mist gebaut".

(cre)