"Alles eine Frage der Inszenierung"

AWZ-Star Jasmin Minz zeigt ihren After-Baby-Body – mit starker Botschaft an alle Mamas

"Alles was zählt"-Schauspielerin Jasmin Minz
"Alles was zählt"-Schauspielerin Jasmin Minz ist zum ersten Mal Mutter geworden.
www.imago-images.de, imago images/Future Image, Christoph Hardt via www.imago-images.de

„Alles was zählt“-Schauspielerin Jasmin Minz im Mama-Glück: Am 04. Mai 2022 hat die 29-Jährige ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Rund vier Monate nach der Geburt ihres kleinen Engels, präsentiert der Soap-Star nun ganz unverblümt seinen After-Baby-Body. Dabei kommt es Jasmin allerdings nicht darauf an, für ihren Körper gelobt zu werden – vielmehr hat sie eine dringende Botschaft an alle Mamas da draußen ...

"Alles was zählt"-Schauspielerin Jasmin Minz steht zu ihrem Körper

Offen und ehrlich zeigt Jasmin Minz ihren Körper in einer Art Schattenbild auf ihrem Instagram-Kanal. Darauf zu sehen: Eine Mini-Wölbung am Bauch des AWZ -Stars. Kein Wunder, schließlich ist die 29-Jährige ja auch vor gerade einmal vier Monaten Mutter geworden. Eigentlich wollte Jasmin dem Thema „After-Baby-Body“ gar keine Aufmerksamkeit schenken, doch der Schauspielerin liegt etwas auf dem Herzen. „Nach meinem letzten Post erreichten mich doch recht viele Fragen dazu, wie ich so schnell meinen Bauch losgeworden bin. Um mal die Illusion aufzulösen: bin ich nicht“, schreibt sie zu dem Foto auf Insta.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.

"Der Post ist für die, die so aussehen wie ich"

Vielmehr möchte die frischgebackene Mama allen anderen Frauen, die ein Kind zur Welt gebracht haben, Mut machen. „Der Post ist nicht dafür gedacht „Du siehst doch trotzdem noch voll gut aus!’ zu hören. Ich fühle mich wohl. Der Post ist für die, die so aussehen wie ich und glauben, es sei nicht ok. Ist es!“, schreibt die 29-Jährige weiter. Obwohl sie 6 Kilogramm mehr als vor ihrer Schwangerschaft auf die Waage bringt, ist sie rundum happy – und das ist doch sowieso das Wichtigste!

Im Video: Jasmin Minz macht bei AWZ eine kleine Babypause

Jasmin Minz verabschiedet sich in die Babypause AWZ-Rolle Kim Steinkamp geht nach Schweden
03:51 min
AWZ-Rolle Kim Steinkamp geht nach Schweden
Jasmin Minz verabschiedet sich in die Babypause

30 weitere Videos

AWZ auf RTL+ streamen