"Alles eine Frage der Inszenierung"
AWZ-Star Jasmin Minz zeigt ihren After-Baby-Body – mit starker Botschaft an alle Mamas

„Alles was zählt“-Schauspielerin Jasmin Minz im Mama-Glück: Am 04. Mai 2022 hat die 29-Jährige ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Rund vier Monate nach der Geburt ihres kleinen Engels, präsentiert der Soap-Star nun ganz unverblümt seinen After-Baby-Body. Dabei kommt es Jasmin allerdings nicht darauf an, für ihren Körper gelobt zu werden – vielmehr hat sie eine dringende Botschaft an alle Mamas da draußen ...
"Alles was zählt"-Schauspielerin Jasmin Minz steht zu ihrem Körper
Offen und ehrlich zeigt Jasmin Minz ihren Körper in einer Art Schattenbild auf ihrem Instagram-Kanal. Darauf zu sehen: Eine Mini-Wölbung am Bauch des AWZ-Stars. Kein Wunder, schließlich ist die 29-Jährige ja auch vor gerade einmal vier Monaten Mutter geworden. Eigentlich wollte Jasmin dem Thema „After-Baby-Body“ gar keine Aufmerksamkeit schenken, doch der Schauspielerin liegt etwas auf dem Herzen. „Nach meinem letzten Post erreichten mich doch recht viele Fragen dazu, wie ich so schnell meinen Bauch losgeworden bin. Um mal die Illusion aufzulösen: bin ich nicht“, schreibt sie zu dem Foto auf Insta.
"Der Post ist für die, die so aussehen wie ich"
Vielmehr möchte die frischgebackene Mama allen anderen Frauen, die ein Kind zur Welt gebracht haben, Mut machen. „Der Post ist nicht dafür gedacht „Du siehst doch trotzdem noch voll gut aus!’ zu hören. Ich fühle mich wohl. Der Post ist für die, die so aussehen wie ich und glauben, es sei nicht ok. Ist es!“, schreibt die 29-Jährige weiter. Obwohl sie 6 Kilogramm mehr als vor ihrer Schwangerschaft auf die Waage bringt, ist sie rundum happy – und das ist doch sowieso das Wichtigste!
Im Video: Jasmin Minz macht bei AWZ eine kleine Babypause
AWZ auf RTL+ streamen
Lust auf ein bisschen AWZ-Spaß? Dann haben wir genau das Richtige! Auf RTL+ ist „Alles was zählt“ nämlich immer schon sieben Tage vor TV-Ausstrahlung zum Streamen verfügbar. (ngu)