„Ich fand das so ein trauriges Bild“

Janni Hönscheid & Peer Kusmagk: Darum bleiben Emil-Ocean und Yoko zuhause

16. Februar 2020 - 17:33 Uhr

Klein-Emil-Ocean und Baby Yoko werden zu Hause betreut

Janni Hönscheid (29) und Peer Kusmagk (44) haben sich entschieden: Ihre Kinder sollen nicht in die Kita gehen. Und aus ihrer Entscheidung machen der Moderator und die Influencerin auch keinen Hehl. Im Gegenteil: Via Instagram verkündete das Paar ganz stolz, dass sie Emil-Ocean (2) und Töchterchen Yoko (7 Monate) in den eigenen vier Wänden betreuen wollen. Aber was hat Janni und Peer eigentlich dazu gebracht? Im Interview mit RTL spricht Janni erstmals ganz offen über die Gründe und erzählt, welcher Schlüsselmoment sie so sehr geprägt hat.

Bei „Adam sucht Eva“ kennengelernt.

Peer und Janni haben sich bei der Dating-Show "Adam sucht Eva" kennen- und liebengelernt – und zwar splitterfasernackt. Danach ging alles ganz schnell: Im August 2017 erblickte Sohnemann Emil-Ocean das Licht der Welt. Gute zwei Jahre später war dann auch die kleine Yoko da und machte das Familienglück perfekt.