Pläne waren wegen Corona geplatzt

Jana Ina Zarrella und ihr Giovanni holen ihren Hochzeitstag nach

Auch nach 15 Ehejahren noch happy: Giovanni und Jana Ina Zarrella.
© imago/APress, imago stock&people

21. September 2020 - 17:55 Uhr

Noch immer ein Herz und eine Seele

Seit stolzen 15 Jahren gehen Moderatorin Jana Ina Zarrella (43) und ihr Liebster, Sänger Giovanni Zarrella (42), als Eheleute durchs Leben. Um das besondere Datum ihres Hochzeitstages gebührend zu feiern, hatten die noch immer sehr Verliebten eigentlich geplant, ihr Ehegelübde in einer Zeremonie in Las Vegas zu erneuern, doch die weltweite Covid-19-Pandemie machte ihnen einen Strich durch die Rechnung. Jetzt endlich aber können Jana Ina und ihr Giovanni ihren persönlichen Tag der Liebe nachfeiern.

Wellness-Hotel statt Las-Vegas-Hochzeit

Nicht nur, dass das Ehepaar wegen Corona nicht in die USA reisen konnte – Jana Ina hatte sich sogar selbst mit dem Virus infiziert und musste ihren Hochzeitstag isoliert von ihrem Liebsten Giovanni verbringen. Jetzt ist damit aber Schluss. Ganz bewusst haben sich die beiden Turteltauben nun eine Auszeit in einem exklusiven Wellness-Hotel gegönnt, wie sie auf Instagram verraten.

Jana Ina Zarrella: "Endlich Hochzeitstag nachfeiern"

Kuschelig in Bademäntel gehüllt, strahlen Jana Ina und Giovanni auf den von ihr geteilten Schnappschüssen um die Wette. "Endlich Hochzeitstag nachfeiern", schreibt die 43-Jährige. Ein Glück, welches auch auf ihre Fans ansteckend wirkt. Für die beiden Verliebten regnet es zu ihrem besonderen Tag viele liebe Kommentare und Wünsche. Wie schön, dass die Hürden der letzten Wochen den beiden Turteltauben die gute Laune nicht verderben konnten.

„Love Island 2020“ auf TVNOW

Aktuell ist Jana Ina wieder als Moderatorin bei "Love Island 2020" zu sehen. Alle Folgen gibt's auf TVNOW.