IT TAKES 2: Annett Möller ist auf der Bühne kaum wiederzuerkennen

17. Januar 2017 - 9:56 Uhr

Annett Möller versprüht Lebensfreude pur

Bei "IT TAKES 2" will Nachrichtenmoderatorin Annett Möller ihre Zurückhaltung aufgeben und ihre Lebensfreude rauslassen. Sie will mit "She Works Hard For The Money" von Donna Summer punkten.

Wo ist nur die seriöse News-Moderatorin Annett Möller hin?

Annett Möller
Annett Möller lässt bei "IT TAKES 2" ihre ganze Lebensfreude raus.
© RTL / Frank W. Hemepl

"IT TAKES 2"-Kandidatin Annett Möller schwingt die Hüften und bietet eine sexy Show, die die Mentoren jedoch nicht sehen können. Nur nach Gehör wählen sie ihre Wunschkandidaten in ihr Team. Schon bei den ersten Tönen geht ein Raunen durch die Mentoren-Lounge. Annett Möllers Power verfehlt ihr Ziel nicht. Diese Sängerin gefällt Christina Stürmer, Tom Gaebel und Gil Ofarim. Auch das Publikum ist hin und weg und erkennt die seriöse Nachrichtenmoderatorin kaum wieder. Annett Möller hat auf Show umgeschaltet und geht in ihrer sexy Performance auf.   

Das weiß auch die Jury zu würdigen. Angelo Kelly lobt die "Rampensau" in Annett Möller. Álvaro Soler sieht in ihr eine "Entertainerin" und Conchita will sich gar für ihre eigene Performance bei Annett Möller etwas abschauen. "Das mit dem Hüftschwung, das kann ich dir auch noch einmal beibringen", sagt die "IT TAKES 2"-Kandidatin selbstbewusst.

Annett Möller steht auf Brusthaar

Annett Möller weiß genau, was sie will. Die Powerfrau hat es auf Sänger Gil Ofarim als Mentor abgesehen. Sie malt sich schon aus wie sie sich bei heißen Liebes-Duetten an seine Brustbehaarung rankuscheln kann. Doch es kommt anders für die "IT TAKES 2"-Kandidatin. Swing- und Jazzstar Tom Gaebel wird ihr Mentor. Doch nachdem er ihr versichert, dass auch er einiges an Brusthaar zu bieten hat, ist für Annett Möller die Welt wieder in Ordnung.