Welche Insta-Aktion Babygerüchte anheizt

Cathy Hummels löscht Foto mit Mats - Fans glauben, sie wäre schwanger

Entertainment Bilder des Tages Cathy Hummels beim Fototermin am Rande der Dreharbeiten zu neuen Folgen RTL-Serie Unter Uns am 4.08.2021 in Köln Cathy Hummels als Gaststar in der täglichen RTL Serie Unter Uns in Köln *** Cathy Hummels at the photo ses
Cathy Hummels
www.imago-images.de, imago images/APress, via www.imago-images.de

Dieser Post sorgt für Verwirrung

Auf Instagram ließ Cathy Hummels (33) ihre Follower auch während den Weihnachtsfeiertagen wie gewohnt an ihrem Alltag teilhaben. Einer der letzten Posts der Influencerin, den sie nur kurz nach der Veröffentlichung bereits wieder löschte, sorgt jetzt für große Verwirrung.

Wen meint Cathy?

Zu einem mutmaßlich aktuellen Schnappschuss von sich, Ehemann Mats Hummels (33) und Söhnchen Ludwig (3) schrieb die 33-Jährige heute Morgen (Montag, 27.12.2021) „the 4 of us“, was übersetzt so viel bedeutet wie „wir vier“. Doch wen genau meint Cathy damit? Die Aussage sorgt bei ihren Fans für Verwirrung, die kurzerhand die Option einer möglichen Schwangerschaft in Betracht ziehen und in den Kommentaren unter dem Post zur Sprache bringen. Schließlich ist keine vierte Person zu sehen. Doch anstatt das Rätsel aufzulösen, löscht Cathy den Post nur knapp eine Stunde später schon wieder.

Heiligabend im "Mini-Kreis"

Heiligabend hat Cathy Hummels im „Mini-Kreis“ zusammen mit Mats und Söhnchen Ludwig verbracht. Familie Hummels feierte „ganz untraditionell“ in einem Münchner Hotel. In ihren Storys erklärte Cathy, dass sie Entspannung bräuchte, nachdem sie in den letzten Monaten „so viel durchgemacht hat“ – negativ wie positiv.

In 2021 machten immer wieder Trennungsgerüchte um den Fußball-Profi und seine Frau die Runde. Offiziell geäußert haben sie sich dazu bisher noch nicht, demonstrieren dafür auf Instagram aber regelmäßig ihren Familienzusammenhalt. Wenige Stunden nach ihrem für ihre Fans verwirrenden Post, veröffentlichte Cathy erneut ein Foto von sich und ihrer kleinen Familie auf Instagram. Zu dem neuen Schnappschuss schrieb sie kurz und knapp „Family Time“ und fügte die Hashtags #qualitytime und #love hinzu. (sfi)

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen relevanten Inhalt der externen Plattforminstagram, der den Artikel ergänzt. Sie können sich den Inhalt einfach mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder ausblenden. Weitere Einstellungenkönnen Sie imPrivacy Centervornehmen.