Rolle Yannick Ziegler bringt Frauenherzen zum Schmelzen

Ist AWZ-Star Dominik Flade auch privat ein Womanizer?

08. April 2021 - 7:42 Uhr

Dominik Flade plaudert aus dem Nähkästchen

In seiner "Alles was zählt"-Rolle als Yannick Ziegler hat Schauspieler Dominik Flade schon der einen oder anderen Frau ordentlich den Kopf verdreht. Darauf angesprochen, kann sich auch der AWZ-Star ein kleines Lächeln nicht verkneifen. Uns erzählt er im Interview: "Irgendwas hat er vielleicht, das wirkt bei Frauen anscheinend ziemlich gut." Doch wie sieht das im echten Leben aus – ist der Schauspieler dort auch ein kleiner Frauenaufreißer? Das verrät uns Dominik im Video.

Mehr AWZ-Video-Highlights gibt es hier:

AWZ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von "Alles was zählt" gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf TVNOW zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit.