RTL News>News>

Irrfahrt in Istanbul (Türkei): Auto fährt durchStraßenbahn-Station

Da staunten Passagiere an der Haltestelle nicht schlecht

Irrfahrt in Istanbul: Auto fährt durch Straßenbahn-Station

Auto fährt in U-Bahnstation Irrfahrt in Istanbul
00:32 min
Irrfahrt in Istanbul
Auto fährt in U-Bahnstation

30 weitere Videos

Vorsicht am Gleis, AUTO fährt ein!

Was war denn da los? Ein Autofahrer scheint in Istanbul irgendwo falsch abgebogen zu sein und landete auf den Schienen der Straßenbahn. Die Passagiere, die an einer Haltestelle auf ihre Bahn warteten, staunten nicht schlecht, als plötzlich ein Pkw an ihnen vorbei fuhr.

Sehen Sie die Irrfahrt im Video.

Verletzt wurde niemand

Wie „Abc News“ auf ihrem Instagram-Account berichten, soll bei dem Manöver glücklicherweise niemand verletzt worden sein. Nicht klar ist, wie der Fahrer auf die Schienen gelangte. Aber: alleine soll er es nicht wieder von den Gleisen geschafft haben. Die Feuerwehr in Istanbul musste ihm helfen, sein Auto wieder auf die „normale“ Straße zu bringen. (dti, lth)