Reality-TV-Star erlebt Albtraum im Paradies
Malediven-Urlaub wird zum Horrortrip! Sam Dylan von Internet-Date attackiert
Erst vor wenigen Wochen geriet Reality-TV-Star Sam Dylan in einen Tornado in Miami, jetzt der nächste Horror: Auf den Malediven eskalierte ein vermeintlicher Liebesurlaub, bei Instagram postete der Ex-„Prince Charming“-Kandidat verstörende Szenen aus dem Hotelzimmer. Im Video erzählt Sam jetzt RTL exklusiv, was genau passierte und wie es jetzt für ihn weitergeht.
Romantik unter Palmen? Fehlanzeige!
Albtraum im Urlaubsparadies: Sams Reisebegleiter, eine Bekanntschaft aus dem Internet, soll im Hotel ausgerastet sein, zeigte auf der Trauminsel offenbar plötzlich sein wahres Gesicht. Romantik unter Palmen? Fehlanzeige!
Der Typ sei immer aggressiver geworden, erzählt Sam Dylan sichtlich angeschlagen, als RTL ihn auf den Malediven per Video erreicht: „Er ist völlig ausgeflippt, hat rumgeschrien, Flaschen auf den Boden geschmissen, hat mich mit einer halben Flasche, die kaputt war, bedroht und ich dachte nur: Sch***, wie komm ich hier wieder raus?“ Zum Glück habe die Security des Hotels schnell reagiert, der aggressive Reisebegleiter sei der Insel verwiesen worden.
10.000-Trip ins Paradies wird zur Enttäuschung
Dabei sollte der Trip auf die Malediven eigentlich zeigen, ob aus den beiden mehr werden könnte, seine Bekanntschaft habe vorab deutliches Interesse gezeigt, erzählt Sam. Der Mann habe offenbar Schlimmes in der Vergangenheit erlebt, deswegen habe er ihm etwas Gutes tun wollen und ihn auf die Trauminsel im Indischen Ozean eingeladen, so Dylan – auf seine Kosten. 10.000 Euro habe ihn der Trip gekostet, sagt der Influencer.
Lese-Tipp: Auf Traumjagd in Hollywood! Warum Sam Dylan neben einem weltberühmten Filmstar aufwacht
Am Ende bleibe das Gefühl, ausgenutzt worden zu sein. Traum futsch, Liebe futsch, Geld futsch, lediglich ein paar Urlaubstage sind noch übrig. Die will Sam jetzt noch richtig genießen – und zwar alleine. (bbö)