Die hilflose Mutter kann nur noch schreienFremder küsst Mädchen (2) am Strand von Ibiza - und will das Kind entführen!

Albtraum im Urlaubsort: Plötzlich hält ein fremder Mann ein kleines Mädchen fest und küsst es auf die Wange! Als die Mutter das verhindern will und ihre Tochter von ihm wegreißt, folgt er ihr und greift sich die Zweijährige erneut.
Der Fremde zieht das Kind von der Mutter weg
Der Mann sei, laut der Nationalen Polizei der Balearen, der Mutter und dem Kind am Mittwochmittag (19. Juli) am Strand von Talamanca auf der spanischen Insel Ibiza hinterher gegangen. Dann soll er die Kleine ein zweites Mal gepackt haben und mit ihr zum Meer gegangen sein, berichtet die Daily Mail am Dienstag (25. Juli). Daraufhin habe die Mutter des Mädchens angefangen zu schreien, weil der Mann ihre Tochter nicht loslassen wollte.
Lese-Tipp: Mädchen (15) am Strand entführt – mit einem Geistesblitz entkommt sie ihrem Kidnapper
Im Video: Entführung verhindert: Junge wird verfolgt und reagiert super
Polizist außer Dienst greift ein
Nur weil ein Polizist außer Dienst die Schreie der Mutter hörte und eingegriffen habe, sei wohl Schlimmeres verhindert worden.
Der Polizist habe den Mann mehrmals aufgefordert, sich zu entfernen, doch der Mann sei gewalttätig geworden und habe sich auf den Polizisten geworfen. Dieser habe ihn dann festhalten müssen, bis weitere Polizeikräfte eingetroffen seien.
Lese-Tipp: Ibiza mit kleinem Budget - geht das? RTL-Reporterin will's wissen
Der Verdächtige wird festgenommen
Laut Daily Mail teilt ein Sprecher der Nationalen Polizei der Balearen mit, der marokkanische Mann sei verhaftet worden und stehe im Verdacht, eine Minderjährige unrechtmäßig festgehalten und sie sexuell genötigt zu haben. Dazu habe er außerdem Widerstand gegen die Festnahme geleistet.
Ob der Täter gegen Kaution wieder freigelassen wurde, oder sich in Untersuchungshaft befindet, ist derzeit noch nicht bekannt. (nid)
































