Die Unvermittelbaren - Mit Martin Rütter

Hundeprofi Martin Rütter sucht wieder Herrchen und Frauchen für "unvermittelbare" Hunde

In seiner Sendung „Die Unvermittelbaren“ macht es sich Hunde-Profi Martin Rütter zur Herzens-Aufgabe, ein Happy End für Vierbeiner zu finden, die oft jahrelang vergeblich darauf gewartet haben. Angsthunde, Bewegungsgestörte, Traumatisierte und andere Härtefälle suchen mit ihm endlich ein Herrchen oder Frauchen. Im Video können Sie die „Unvermittelbaren“ aus der neuen Staffel jetzt schon sehen.
Sollte einer der drei schon jetzt Ihr Herz gewonnen haben und Sie ihn bei sich aufnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an diese e-Mail-Adresse: tierheimhund@rtl.de
Vorher gibt es aber noch ein Wiedersehen mit Martin Rütters ehemaligen Schützlingen.

Die Unvermittelbaren - Mit Martin Rütter: Das große Wiedersehen

Diese putzigen Racker gibt es nur im Doppelpack
Diese putzigen Racker gibt es nur im Doppelpack
VOX

Hundeexperte Martin Rütter kümmert sich nach seinem Instagram-Ärger wieder um seine Kernkompetenzen. Der Hundeprofi will wissen, wie es seinen „unvermittelbaren“ Schützlingen in den letzten Monaten ergangen ist. Er besucht das Hundepaar Sophie und Amik, deren Alltag durch einen Schicksalsschlag durcheinander geraten ist und trifft Spitz Robbie, den er auf eine besondere Probe stellt. Im Leben des Angsthundes Axel gibt es eine große Veränderung und Rolli-Hund Ajax soll Schwimmen gehen. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Rottweiler-Hündin Lenya.

Fünf gute Gründe am Sonntag um 16:20 Uhr „Die Unvermittelbaren - Mit Martin Rütter: Das große Wiedersehen“ zu schauen oder hinterher RTL+ zu nutzen. (awe)