Stimmt ab

Hot oder not? Das ist der neue US-Bachelor

© Instagram, pilot_pete

19. September 2019 - 8:04 Uhr

Peter Weber hat sich gegen seine Konkurrenten durchgesetzt

In der Staffel von US-Bachelorette Hannah Brown belegte er zwar nur den dritten Platz, doch gelohnt hat sich seine Teilnahme Anfang 2019 für ihn trotzdem. Peter Weber wurde jetzt zum neuen US-Rosenkavalier ernannt. Seine Staffel von "The Bachelor" startet im Frühjahr 2020.Und er hebt sich optisch ziemlich von all seinen Vorgängern ab. Hot oder not? Stimmt unten darüber ab.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Spoiler Alert! Say hello to our next Bachelor!

Ein Beitrag geteilt von The Bachelorette (@bacheloretteabc) am

Bachelor-Bachelorette-Regeln in den USA

Anders als in Deutschland, wo Protagonisten für Der Bachelor und Die Bachelorette willkürlich ausgewählt werden und teilweise sogar unbekannt sind, gelten in den USA feste Regeln. Demnach haben Anwärter für den Bachelor-Posting schon einmal bei der Bachelorette teilgenommen, genauso andersherum.

Stimmt ab: Wie gefällt euch Peter Weber als neuer "The Bachelor"