VIP News von Jens Prewo

Hollywood in Hessen: Erster Trailer zu "Spencer" veröffentlicht

02. September 2021 - 16:19 Uhr

Royaler Glamour im Schlosshotel Kronberg

Der Hollywood-Blockbuster-Film "Spencer" über das Leben von Lady Diana kommt bald in die Kinos, einen ersten Trailer gibt es schon. Viele Szenen wurden im Schlosshotel Kronberg gedreht, lange war die Filmcrew in Hessen zu Gast. Aber haben es alle Aufnahmen aus unserem Bundesland auch in den Film geschafft? Jens Prewo hat sich die ersten Bilder ganz genau angeschaut.

Jens Hilbert zieht den Luxus-Stecker

Der Darmstädter Beauty-Unternehmer Jens Hilbert wird sein großes Haus verkaufen und in eine viel kleinerer Wohnung ziehen. Während der Pandemie hat er über verschiedene Dinge nachgedacht und nur will nun viel bescheidener leben. Mit RTL hat er über seine Pläne gesprochen.

World Club Dome 2021: Party im Freibad

Gekämpft hat er wie ein Löwe, jetzt darf Bernd Breiter den World Club Dome doch noch veranstalten. Doch der größte Club der Welt kommt in diesem Jahr nur mit einer kleineren Version daher, nämlich in Form eine Pool-Session vom 3. bis 5 September. Für die Gäste bedeutet das: Vorsichtig feiern, aber Spaß soll es schon machen.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.