Er ist Trauzeuge bei der Party des Jahres

Hochzeitspläne von Bruder Tom & Heidi Klum: Bill Kaulitz verrät kleine Geheimnisse

13. April 2019 - 13:32 Uhr

Wann läuten die Hochzeitsglocken?

Da ist jemand aber in Redelaune! Bill Kaulitz (29) verriet im RTL-Interview munter kleine Geheimnisse zur bevorstehenden Hochzeit von Bruder Tom und dessen Verlobten Heidi Klum (45) aus. Was er uns genau verriet, erfahren Sie im Video.

Toms Liebesglück färbt auf Bill ab

Nicht nur zum angeblichen "Klumlitz"-Baby" plauderte Bill jüngst im Interview munter drauf los, auch über die bevorstehende Feier des Jahres gibt er gut gelaunt einige Details preis. "Glücklicher könnte er nicht sein", verrät Musiker Bill über seinen Bruder, der seit Dezember mit Model Heidi verlobt ist. "Das färbt auch auf mich ab. Ist natürlich klar, wenn mein Zwillingsbruder so happy ist und heiratet, ist das für mich genauso schön", freut sich der 29-Jährige über die Hochzeit des Jahres und fügt hinzu: "Ist ein bisschen so, als wenn ich auch mitheirate."

Weitere Details über den großen Termin und den Junggesellenabschied von Bruder Tom verrät er im Video.

Große Tour steht an

Schon in Kürze spielen die vier Jungs von Tokio Hotel wieder in den größten Arenen der Welt und feiern ihr 15-Jähriges Bühnenjubiläum. Der Startschuss für die große "Melancholic Paradise"-Tour von Bill, Tom, Georg und Gustav fällt Ende April in Köln.