Zweite Feier mit Familie und Gästen

Hochzeit von Hailey & Justin Bieber: Hier kommen die ersten Fotos!

2. Oktober 2019 - 14:55 Uhr

Romantische Hochzeitsfeier bei Sonnenuntergang

Bereits vor einem Jahr haben sie klammheimlich auf dem New Yorker Standesamt geheiratet, nun feierten Justin und Hailey Bieber im Kreise der Familie und Freunden ihre kirchliche Trauung. Die ersten süßen Partyfotos von Braut und Bräutigam sind nun da.

Die ersten Fotos der Hochzeitsfeier

Die US-Sängerin Justine Skye postete bei Instagram ein Foto ihrer Freundin Hailey, die sie in einer dunklen Lederjacke mit der Beschriftung "Wife" (Ehefrau) zeigt. Der Nachtclub-Besitzer David Grutman gehörte ebenfalls zu den Gästen und postete auf seinem Instagramprofil die ersten Automatenfotos der Hochzeitsgesellschaft.

Auch Justin Bieber postete ein erstes gemeinsames Foto mit Braut Hailey. Das kommentierte er mit "Meine Braut ist heiß" und einem Feuer-Emoji. Wie süß!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Mr. and Mrs. Bieber 💥

Ein Beitrag geteilt von Alfredo Flores (@alfredoflores) am

Hailey Bieber trägt eine Lederjacke mit der Bestriftung "Wife" - "Ehefrau".
Die Braut Hailey Bieber trägt eine Lederjacke mit der Bestriftung "Wife" - "Ehefrau".
© Justine Skye/Instagram

In einer traumhaften privaten Zeremonie hätten der Sänger und das Model am Montagabend während des Sonnenuntergangs im Resort Montage Palmetto Bluff in South Carolina in einer kleinen Kapelle noch einmal Ja gesagt. Das berichtet das US-Magazin "People".

Prominente Gäste

Ungefähr 150 Gäste seien geladen gewesen - neben vielen Familienmitgliedern unter anderem auch berühmte Freunde wie Kendall Jenner (23), Camila Morrone (22), Joan Smalls (31) und Biebers Manager Scooter Braun (38).

Nachdem das Paar sich zum zweiten Mal ewige Treue schwor, sollen die Gäsre applaudiert haben, berichtet eine Quelle "E!News". Danach wurde mit Champagner aufs Paar angestoßen.