RTL News>Stars>

„Hinterhältig“: Deswegen ist Naddel so sauer auf Olivia Jones

Auweia!

Nadja Abd el Farrag schimpft über Olivia Jones: „Hinterhältig“

Zwischen Nadja abd el Farrag und Olivia Jones gibt es Zoff
Nadja Abd el Farrag ist sauer auf Olivia Jones
Getty Images, Sean Gallup

Um Nadja abd el Farrag (57) war es in letzter Zeit still geworden. Doch die Ex von Dieter Bohlen (68) ist im Moment ziemlich sauer auf Olivia Jones (52) . Was ist passiert?

Ungefragt auf Instagram

Nadja Abd el Farrag wollte mit ihren Freunden einen schönen Abend in Olivia Jones’ Bar auf dem Hamburger Kiez verbringen, aber das hat wohl nicht geklappt. Gegenüber der „Bild“-Zeitung berichtete Nadja, was vorgefallen war: „Wir saßen kaum am Tisch, da kam ein leitender Mitarbeiter zu uns und sagte, wir sollten mal nach oben kommen, Olivia wolle uns Guten Tag sagen. Olivia redete dort sofort auf mich ein, stellte mir Fragen zu Désirée Nick und zum Teppichluder. Wir bemerkten, dass ein Mitarbeiter die ganze Zeit mit dem Handy da stand und filmte."

Über diesen ungefragten Eingriff in ihre Privatsphäre regt sich Nadja Abd el Farrag besonders auf. Sie berichtet empört: „Mein Begleiter hat festgestellt, dass Olivia live bei Instagram war. Ohne mich zu fragen. Das ist hinterhältig und geht gar nicht!"

Eine Versöhnung kommt für die TV-Persönlichkeit vorerst nicht in Frage. „Olivia ist bei mir unten durch. Das macht man einfach nicht. Sich auf diese Art und Weise in Szene zu setzen, ist hinterfotzig."

Nadja Abd el Farrag wagt wieder einen Neuanfang

Nadja Abd el Farrag ist die neue Deko-Queen Einblick in ihr neues Zuhause

3 weitere Videos

Die letzten Jahre waren nicht einfach für Nadja Abd el Farrag, auch bekannt unter ihrem Spitznamen „Naddel.“ Sie startete mehrere Projeke, gab sie aber auch schnell wieder auf. Auch ihre Musikkarriere auf Mallorca scheiterte. Doch jetzt hat sie einen Plan, der dieses Mal funktionieren soll. Als Dekorateurin in Hamburg will Nadja nun durchstarten und es allen beweisen. Dem Magazin „In-Touch“ gegenüber hat sie verraten: „Ich dekoriere ständig meine Wohnung um, habe einfach ein Händchen dafür, immer Geschmack bewiesen. Ich werde alle verblüffen." Bleibt ihr nur alles Gute für das Projekt zu wünschen.