VIP News von Jens Prewo

Heuchelheim: Fitnesstraining mit Fabian Hambüchen und seiner neuen Freundin

06. Mai 2021 - 14:39 Uhr

Ein Name der verwirrt und ein fitter Turner im Society-Gespräch

Kann unser Society-Reporter Jens Prewo beim ultraharten Crossfit-Trainig von Turnfloh Fabian Hambüchen und seiner neuen Lebensgefährtin Viktoria Feldbusch mithalten? Die Antwort gibt es im Videobeitrag. Soviel wird vorab verraten: Es sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Und das sympathische Paar verrät uns noch mehr über ihr Kennenlernen und über Verwirrungen. Wir haben beide in Wetzlar und Heuchelheim besucht.

Eleganz in Jogginghose bei Motsi Mabuse zuhause

Die temperamentvolle Motsi Mabuse kennen wir Freitagabends top-gestylt am Jurypult von Let's Dance. Zum Welt-Tanztag postete Motsi aus ihrem zu Hause in der Nähe von Frankfurt einen Tanz mit Ehemann Evgenyi auf ihrem Social Media Kanal. Voller Eleganz und Power in Jogginghose. In den eigenen vier Wänden kommt die Jurorin ganz ohne Glamour aus.

Schriftstellerin lässt Haare für einen guten Zweck

Wie kann aus dem Lockdown noch etwas Positives gewonnen werden? Schriftstellerin und Songwriterin Ricarda Jo. Eidmann hat eine Idee. Ihre langen Haare nach wochenlangem Friseur-Lockdown spendet sie an eine Organisation, die damit Perücken für Frauen macht, die gesundheitsbedingt ihre Haare verloren haben. Wir sind beim emotionalen Schnipp-Schnapp dabei.

RTL.de empfiehlt

Anzeigen:

Unser "Society-Experte" für Hessen: Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: "Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen." Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. "Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können", sagt Jens Prewo.

Auch interessant