VIP News von Jens Prewo

Nach Schwächeanfall: Fans in Sorge um Amigo-Star Karl-Heinz Ulrich

Die Fans der Amigos machen sich Sorgen. Karl-Heinz Ulrich von der hessischen Kult-Schlagerband hatte neulich einen Schwächeanfall, musste sogar in die Klinik. Er nennt das in unserem Interview ein „Malheur mit dem Körper“. Wie es ihm heute geht, verraten wir im Video.

Künstler lässt Auto vor Frankfurter Skyline schweben

„Signaturen des Lichtes“ nennt der hessische Künstler Luzius Ziermann seine Aktionen, die an sagenhaften Orten der Welt für Aufsehen sorgen. Jetzt auf der Großbaustelle im Frankfurter Hochhausviertel. Dort hat der Künstler nämlich ein Auto schweben lassen. Die beeindruckenden Aufnahmen zeigen wir im Video.

Nach ESC-Enttäuschung im Frühjahr: Ikke Hüftgold will's nochmal wissen

Ikke für Deutschland – das hat in diesem Frühjahr bekanntlich nicht geklappt. Jetzt will der Limburger Schlagerstar Ikke Hüftgold es noch einmal wissen. Warum er noch einmal für den ESC antritt, verrät er hier.

Anzeige:
Empfehlungen unserer Partner

Unser Society-Reporter Jens Prewo

Showmaster Thomas Gottschalk soll einmal gesagt haben: „Ich will deine privaten Geheimnisse ja gar nicht wissen, ich will sie nur weitererzählen.“ Und genau das könnte auch das Motto von Society-Reporter Jens Prewo sein. Nach dem Studium zum Diplom-Physiker und einem Ausflug in das Management eines Wahlkampfes kam er dann zum Journalismus. Dabei interessieren ihn immer die ganz menschliche Geschichten – Geschichten, die Menschen ihm erzählen und die er weiter erzählen kann. „Es sollen aber immer Geschichten sein, die anderen Menschen auf irgendeine Weise helfen können“, sagt Jens Prewo.