Ein Erbstück, das sich Meghan selbst gegönnt hatHerzogin Meghan: Tochter ist nicht mal geboren - dieses Geschenk wartet bereits!

ARCHIV - 05.03.2020, Großbritannien, London: Meghan, Herzogin von Sussex verlässt die Veranstaltung der Endeavour Fund Awards. Im Rechtsstreit gegen die Boulevardzeitung «Mail on Sunday» haben die Anwälte von Herzogin Meghan den Verlag aufgefordert, Kopien ihrer handgeschriebenen Briefe an Meghans Vater zurückzugeben. (zu dpa: Meghan: Zeitung soll handgeschriebene Briefe ihrem Vater geben) Foto: Kirsty Wigglesworth/AP/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Herzogin Meghan erwartet ein Mädchen.
bsc, dpa, Kirsty Wigglesworth

Im Interview mit Oprah Winfrey haben Meghan und Harry nicht nur über ihr hartes Leben am Hof ausgepackt und der königlichen Familie Rassimusvorwürfe gemacht, sie haben auch das Geschlecht ihres zweiten Kindes verraten: Es wird ein Mädchen. Und obwohl ihre Tochter noch gar nicht geboren ist, hat Meghan bereits ein ganz besonderes Geschenk für ihre Kleine.

Manchmal muss sich auch Meghan was gönnen

Als Meghan noch für „Suits“ vor der TV-Kamera stand und die Anwaltserie gerade für eine dritte Staffel verlängert worden war, machte sich die heutige Frau von Prinz Harry selber ein teures Geschenk. Meghan gönnte sich die „Cartier French Tank“-Uhr des Luxuslabels Cartier. Der Kostenpunkt liegt im oberen vierstelligen Bereich.

„Die Verlängerung fühlte sich damals wie ein Meilenstein an“, erklärte Meghan 2015 im britischen Magazin „Hello“, was sie zu dem teuren Einkauf bewogen habe. Sie ließ die Uhr sogar gravieren: „Von M.M. für M.M.“. Ein Geschenk, das sie sich ganz allein gemacht hat und für das sie keinen Mann brauchte.

Schon damals habe Meghan vorgehabt, die Uhr zu einem Familienerbstück zu machen und eines Tages an ihre Tochter weiterzugeben.

Im Video: Meghans schönste Babybauch-Looks

Jetzt erwartet Meghan tatsächlich ein kleines Mädchen, das im Sommer zur Welt kommen soll. Ihre Tochter wird sich eines Tages sicher sehr über die teure Uhr mit besonderer Geschichte freuen.