Privater Einblick des „Dünentod“-SchauspielersHendrik Duryn: In DIESER Disziplin lässt sein Vater (80) ihn alt aussehen!

von Romina Lammers

Hendrik Duryns Vater (80) macht ihn beim Eisbaden kalt!
Und das, obwohl es eigentlich der 56-Jährige selbst war, der sich immer damit brüstete, dass er total aufs Eisbaden steht. Sprich: Bei frostigen Temperaturen ins eiskalte Wasser steigen. Jetzt ist aber nicht mehr Hendrik der harte Hund, sondern ausgerechnet sein über 20 Jahre älterer Vater. Im Interview verrät der „Dünentod“-Schauspieler woran’s bei ihm scheitert – im Video!
RTL.de ist jetzt auch bei WhatsApp – HIER direkt ausprobieren!

Hendrik Duryn ist Fan des Eisbadens

„Vor vielen Jahren habe ich mit dem Eisbaden angefangen“, so Hendrik im RTL-Interview. „Mit Eis aufhacken und bis zu zehn Minuten im Wasser und so.“ Das sei optimal für den Stressabbau. Hendrik Duryn, den viele als „Der Lehrer“ kennen, lässt im Interview mit RTL durchscheinen, dass er sich durchaus disziplinieren kann.

Lese-Tipp: Zeitreise mit Hendrik Duryn: So „glattgebürstet“ sah „Der Lehrer“ früher mal aus

Eine Eigenschaft, die er möglicherweise von seinem Vater geerbt haben dürfte. Als der Schauspieler seinem 80-Jährigen Vater von seiner eiskalten Routine berichtet, zieht der prompt mit durch. Vor zwei Jahren fing er auch damit an.

Lese-Tipp: Der „Tödliche Dienst-Tag“ kehrt zurück! Freut euch auf Hendrik Duryn in neuen „Dünentod“-Thrillern und Co.

„Inzwischen ist es so, der geht fast jeden Tag“, so der 56-Jährige. Und dann gleich um sieben Uhr. Für den „Dünentod“-Ermittler ist das eindeutig zu hart.

„Dünentod – Ein Nordsee-Krimi“ auf RTL+

Eine steife Brise gab’s für Hendrik Duryn immerhin zur Genüge bei den Dreharbeiten zur neuen „Dünentod – Ein Nordsee-Krimi“-Reihe. Die nächste Folge gibt’s ab dem 23. Januar 2024 auf RTL+ zu sehen. (rla)