Hochzeit und Kinder?

Helene Fischer und Thomas Seitel: Jetzt plaudert Papa Seitel aus dem Nähkästchen

Helene Fischer könnte ihren Thomas Seitel schon bald heiraten. Momentan wird aber erstmal an den eigenen vier Wänden gearbeitet.
Helene Fischer könnte ihren Thomas Seitel schon bald heiraten. Momentan wird aber erstmal an den eigenen vier Wänden gearbeitet.
© picture alliance

02. Dezember 2019 - 11:23 Uhr

Helene Fischer könnte schon bald den nächsten Schritt mit Thomas Seitel machen

"Er ist einfach der neue Mann an meiner Seite" – mit diesen Worten hat Helene Fischer (35) ganz offiziell gegenüber Frank Elstner (77) deutlich gemacht, wie ernst ihr die Beziehung zu Thomas Seitel (34) ist. Denn während sich Ex-Freund Florian Silbereisen (38) fortan als Single durchs Leben schlägt, hat Helene endlich ihren Traummann gefunden. Doch reicht es auch für eine Hochzeit? Ganz überraschend hat jetzt Günter Seitel, der Papa von Thomas, gegenüber "Das neue Blatt" über die familiären Zukunftspläne der Schlagersängerin geplaudert und verraten: Der nächste Schritt könnte bald folgen.

Helene Fischer und Thomas Seitel bauen sich ein eigenes Haus

Helene gönnt sich momentan eine Karrierepause. Das neueste Interview ihres Schwiegerpapas in spe legt nahe, dass die Sängerin die Pause allerdings nicht zur Entspannung nutzt. Denn Günter spricht von Prioritäten wie "Hausbau und alles Mögliche." Doch er wird noch konkreter: Sogar eine Hochzeit könne er sich vorstellen, sobald die eigenen vier Wände stehen: "Ich gehe davon aus, die Räumlichkeiten sollten erst mal hergerichtet sein, und dann sieht man weiter." Die Bauarbeiten zum Traumhaus am Ammersee beaufsichtigt übrigens – ganz klassisch – der Mann: "Thomas sagte, einer muss sich ja drum kümmern. Also macht er es."

Ein Baby für Helene Fischer?

Erstmal richtig in Plauderlaune, kennt Seitel auch bezüglich eines möglichen Kinder-Wunsches seines Sohnes keine Zurückhaltung: "Ein Baby ist meines Wissens nach noch gar nicht in Planung" – doch er schließt ein Kind auch nicht aus.

Bevor es soweit ist, gibt Helene aber erstmal ordentlich Vollgas in ihrer Karriere. Pünktlich zur Weihnachtszeit hat sie jetzt ihre kleine Pause beendet und meldet sich mit einem neuen Song zurück – dieses Mal zusammen mit Robbie Williams.

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

Im Video: Helene Fischer und Robbie Williams läuten die Weihnachtszeit ein