Beim Konzert in Hamburg Liebe liegt in der Luft: Helene Fischer küsst Thomas Seitel auf der Bühne
Eigentlich hält der Schlagerstar sein Privatleben unter Verschluss! Doch spätestens als Thomas Seitel sich oben ohne von der Konzertdecke abseilte und Helene Fischer (38) ganz nah an sich zog, bebte die Halle beim Konzert in Hamburg. Das Paar, das zusammen ein Kind hat, legte einen heißen Tanz zum emotionalem Song „Hand in Hand“ hin. Definitiv eine Überraschung für alle Fans. Doch mit diesem Moment hat keiner gerechnet.
Besonderer Moment mit Thomas Seitel

Was für ein Comeback! Am Samstagabend (15. April) gab Helene bereits das vierte Konzert – und bei dem wurden die Zuschauer Zeugen eines ganz besonderen Moments: Helene steht bei ihren Konzerten nicht allein auf der Bühne. Auch ihren Partner und den Vater ihrer Tochter hat die 38-Jährige mit ins Programm eingebunden. Und das nicht nur mit innigen Tänzen zu einem gefühlvollen Song, nein, auch ein Kuss durfte auf der Bühne nicht fehlen.
Lese-Tipp: Helene Fischer: Heißer Höhepunkt mit Freund Thomas Seitel
Die Zwei wirken so verliebt auf der Bühne – kein Wunder, denn für den Schlagerstar ist dieser Moment eine echte Überwindung, schließlich hält Helene ihr Privatleben immer gut unter Verschluss: umso romantischer ist diese Geste!
Lese-Tipp: Fan-Reaktionen nach erstem Helene Fischer-Konzert: "Schlager kann man ja nicht mehr sagen!“
Im Video: Helene Fischer spricht über ihre Rippenfraktur
Dabei schien zu Beginn alles noch am seidenen Faden zu hängen, denn: Der Auftakt für die Mega-Tour mit 71 Konzerten und vor rund 700.000 Fans war ursprünglich am 21. März in Bremen geplant. Den musste die Schlagersängerin allerdings kurzfristig absagen, weil sie sich bei einer akrobatischen Probe eine Rippenquetschung zugezogen hatte. Dafür ist sie jetzt wieder da – mit hundertprozentiger Power und einer, wie wir jetzt sehen können, glücklichen Beziehung.
Hier wird Helene Fischer noch zaubern
Lese-Tipp: Musikexperte: Darum musste Helene Fischer so schnell wieder auf die Bühne
Weitere geplante Stationen der Helene-Fischer-Tour* sind unter anderem Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Oberhausen, Berlin, Mannheim, Hannover, Wien, Zürich, Arnheim und München. Auch die ausgefallenen Konzerte in Bremen und Köln werden nachgeholt. In fast allen Städten steht Helene für ihre Fans an mehreren Tagen auf der Bühne. Das letzte Konzert ist am 8. Oktober 2023 in Frankfurt am Main geplant. (msu)