Ganz innig bei Tour-AuftaktHelene Fischer: Heißer Höhepunkt mit Freund Thomas Seitel

Spätestens als Thomas Seitel sich oben ohne von der Konzertdecke abseilte und Helene Fischer (38) ganz nah an sich zog, bebte die Halle in Hamburg. Das Paar, das zusammen ein Kind hat, legte einen heißen Tanz zum emotionalem Song „Hand in Hand“ hin. Definitiv ein Überraschungsmoment, hält der Schlagerstar sein Privatleben doch sonst immer unter Verschluss. Doch diese Bilder bleiben – und auch die Songzeilen sprechen Bände, sang sie ihrem Liebsten etwa zu: „Du verdienst nur Liebe von mir.“
Von ihrer Verletzung – wegen der sie ihre Tour verschieben musste – war indes nichts zu spüren. Mit einmaliger Zirkus-Akrobatik wirbelte Helene Fischer durch die Luft – und richtete emotionale Worte an ihre Zuschauer.
Tour-Auftakt nach Verletzung: Helene Fischer "hat genau das gebraucht"

„Es ist ein hochemotionaler Abend für uns heute“, sagte Fischer nach den ersten Liedern. Das Team habe in den vergangenen Monaten sehr intensiv geprobt. „Aber letztlich haben wir genau das gebraucht – und zwar euch. Ihr seid der wichtigste Punkt. Ihr seid diejenigen, für die wir das machen“, sagte sie zu ihren Fans.
Der Auftakt für die Mega-Tour mit 71 Konzerten und vor rund 700.000 Fans war ursprünglich am 21. März in Bremen geplant. Den musste die Entertainerin allerdings kurzfristig absagen, weil sie sich bei einer akrobatischen Probe eine Rippenquetschung zugezogen hatte. Die neue Show ist erneut vom international seit Jahrzehnten erfolgreichen „Cirque du Soleil“ inszeniert worden.
Im Video: Eine Rippen-Quetschung zwang Helene Fischer in die Knie
Helene versichert ihren Fans: "Macht euch keine Sorgen um mich!"
In Hamburg versicherte die Sängerin, dass es ihr nach der Fraktur wieder gut gehe: „Macht euch keine Sorgen um mich. Mir geht es fantastisch. Die Ärzte haben mir grünes Licht gegeben. Heute kann mich nichts mehr aufhalten. Ich bin nicht leichtsinnig, aber ich hab einfach Bock auf heute Abend.“
Lese-Tipp: Das müssen Ticket-Besitzer jetzt wissen: Die Nachholtermine für Helene Fischers Tour stehen fest.
Weitere geplante * sind unter anderem Dortmund, Leipzig, Stuttgart, Oberhausen, Berlin, Mannheim, Hannover, Wien, Zürich, Arnheim und München. Auch die ausgefallenen Konzerte in Bremen und Köln werden nachgeholt. In fast allen Städten steht Helene für ihre Fans an mehreren Tagen auf der Bühne. Das letzte Konzert ist am 8. Oktober 2023 in Frankfurt am Main geplant.
*Wir arbeiten in diesem Beitrag mit Affiliate-Links. Wenn Sie über diese Links ein Produkt kaufen, erhalten wir vom Anbieter eine Provision. Für Sie entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo und wann Sie ein Produkt kaufen, bleibt natürlich Ihnen überlassen.


























