Neues Projekt für die frisch gebackene Mama

Helene Fischer meldet sich erstmals nach der Geburt ihrer Tochter zurück

Helene Fischer
Helene Fischer
© imago images/Susanne Hübner, Susanne Ho¼bner, Susanne Huebner, via www.imago-images.de, www.imago-images.de

31. Januar 2022 - 10:43 Uhr

Helene Fischer (37) und ihr Partner Thomas Seitel (37) sollen Anfang des Jahres Eltern einer kleinen Tochter geworden sein. Jetzt meldet sich der Schlagerstar im Rahmen eines neuen Projekts erstmals seit den Baby-News zurück.

Helene Fischer singt den ARD-Olympia-Song

Helene Fischers Song "Jetzt oder nie" ist der Olympia-Song für die Übertragung der Wettkämpfe in der ARD. Im Interview mit der Deutschen Presse-Agentur erinnert sich der deutsche Superstar jetzt an Momente ihrer Karriere, in denen es für sie ebenfalls um alles oder nichts ging. "Ich erinnere mich an viele Momente meiner Karriere, in denen es auch für mich 'jetzt oder nie' geheißen hat", erklärt die 37-Jährige ehrfürchtig. "Meist habe ich mich für 'jetzt' entschieden und bin damit gut gefahren".

Wenn die deutschen Athletinnen und Athleten in Peking nur halb so erfolgreich werden, wie Helene in ihrer unvergleichbaren Karriere, dann wird es sicherlich Goldmedaillen regnen. "Ich hoffe, dass mein Song unseren Athletinnen und Athleten in Peking genauso viel Glück bringt, wie ich selbst mit ihm verbinde."

Im Video: Hatte Helene Fischer aus DIESEM Grund eine Hausgeburt?

RTL NEWS empfiehlt

Anzeigen:

So soll die Tochter von Helene Fischer heißen

Die Schlagersängerin hat nicht nur ein Herz für motivierende Musik, sondern auch für schöne Filmklassiker aus dem Hause Disney. Wie "Bild" erfahren haben will, soll Helenes Tochter sogar den Namen einer klassischen Filmfigur tragen. Eine Figur aus "Der König der Löwen" soll als Inspirationsquelle gedient haben. "Nala" heißt das Fischer-Baby angeblich. Der Name Nala stammt aus Suaheli und heißt übersetzt "die Löwin".

Helene Fischer-Doku auf RTL+

Einen einzigartigen Blick auf Helene Fischers Karriere gibt es in der Doku "Helene Fischer – 15 Jahre im Rausch des Erfolgs" jederzeit auf RTL+ online zu sehen. (sfi)