RTL News>Stars>

Heißer Weihnachtsgruß von Naddel! Nadja Abd el Farrag lässt die Hüllen fallen

"Sweet Christmas 2021"

Nadja "Naddel" Abd el Farrag postet Weihnachtsgrüße - oben ohne!

Für Nadja Abd el Farrag muss ein Partner "kein Prinz" sein
Nadja Abd el Farrag
imago images/Chris Emil Janßen, SpotOn

Naddel begeistert Follower mit Nacktbild

Nadja Abd el Farrag (56), auch bekannt als Naddel, schickt ihren Fans via Instagram sexy Weihnachtsgrüße. Die Ex von Dieter Bohlen (67) teilt ein Foto, auf dem sie oben ohne zu sehen ist – allerdings scheint es sich dabei um keine aktuelle Aufnahme zu handeln. Dennoch finden ihre Follower Gefallen an ihren Nackt-Grüßen.

Weihnachtsgrüße - oben ohne!

Wann genau dieses Foto entstanden ist, klärt Naddel nicht auf. Es scheint sich dabei aber auf jeden Fall um eine Autogrammkarte der TV-Bekanntheit zu handeln. Handgeschrieben stehen auf der freizügigen Aufnahme der mittlerweile 56-jährigen Entertainerin die Worte: „Sweet Christmas 2021“. Ihre Fans zeigen sich in den Kommentaren unter dem Instagram-Post begeistert.

„Was für eine klasse Aufnahme“, schreibt ein User beispielsweise. „Bin Schock-verliebt, purer Wahnsinn!“, lautete ein anderer Kommentar. Besonders Nadjas männliche Fans scheinen von so viel nackter Haut angetan zu sein.

Ballermann-Sängerin Marion Pfaff (49), besser bekannt als „Krümel“ , wünscht ihrer Malle-Kollegin „Frohe Festtage“. Gemeinsam mit Krümel hat Naddel im Jahr 2016 den Song „Knietief im Dispo“ aufgenommen.

Dieser Inhalt kann nicht angezeigt werden

Es tut uns leid,
bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Naddel ist seit Jahren Single

Im Sommer hat sie gegenüber „Bild“ verraten, dass sie sich von Zeit zu Zeit nach einer Beziehung sehnen würde. Naddel sei in ihrem „letzten Lebensdrittel und möchte nicht mehr alleine weitergehen", erklärte sie. Die 56-Jährige sei viel gereist und wolle nun „in Hamburg zur Ruhe kommen". Ein für sie geeigneter Mann müsse „kein Prinz auf einem weißen Ross sein, aber es darf auch kein weltfremder Langweiler und Spießer sein" . Ein potentieller Partner dürfe auch gerne 60 Jahre oder älter sein. Sie könne sich sogar vorstellen, zu heiraten: „Ich träume von einer Hochzeit mit weißer Kutsche, am liebsten in Blankenese."

Dank ihrer sexy Weihnachtsgrüße auf Instagram dürfte sich sicherlich der ein oder andere Verehrer bei ihr gemeldet haben und wer weiß, womöglich findet Naddel auf diesem Weg endlich ihre große Liebe. (sfi)