Der Siegersong aus Staffel 7

DSDS: Liveshow-Teilnehmerin Rose Ndumba macht Mehrzad Marashis "Don't believe" zum heißen Traum in Rot

Endlich wieder Live-Feeling bei der ersten Liveshow von „Deutschland sucht den Superstar“ 2023 (alle Liveshows gibt es immer samstags um 20.15 Uhr bei RTL). Die Top 10-Kandidaten müssen dort einige Siegertitel aus der DSDS-Geschichte in ihrer ganz eigenen Version interpretieren. Rose Ndumba hat die Ehre, den Siegersong „Don’t believe“ von Mehrzad Marashi zu singen.
Rose ist (24) und leidenschaftliche Tänzerin, also wie gemacht für die Liveshows. Für Rose ist die Teilnahme an der Show bereits ein Erfolg, denn sie ist erst nach viel Stress in den Recalls in letzter Sekunde als Nachrückerin in die Top 10 gekommen. Vielleicht geht ja noch mehr. Im Video sieht man, ob sie dem Sieger aus Staffel 7 mit ihrer Version von „Don’t believe“ alle Ehre macht.

Rose Ndumba können jetzt nur noch die Zuschauer helfen

Ob ihre Version von „Don’t believe“ ein Weiterkommen rechtfertigt, entscheiden ab jetzt allerdings allein die Zuschauer – egal wie begeistert die Jury auch sein mag. Bewundernswert ist schon mal, dass Roses Kostüm trotz der bewegungsstarken Performance gehalten hat. „Können wir mal darüber reden, was für eine wunderschöne Frau Rose ist?!“, fasst Katja Krasavice den Auftritt dann auch treffend zusammen. Die Originalversion des Songs von Mehrzad Marashi gibt es übrigens hier auf RTL+ Musik.

Playlist 50 Videos

Die DSDS-Liveshows auf RTL+

Im TV kann man bei den drei DSDS-Liveshows immer samstags um 20.15 Uhr bei RTL dabei sein. Parallel dazu wird die Sendung im Live-Stream auf RTL+ gezeigt, wo sie im Anschluss auch auf Abruf verfügbar ist. (awe)