Vorsicht, heiß!

"Let's Dance"-Star Timur Ülker präsentiert seinen nackten Body vor dem Spiegel

Völlig nackt! Timur Ülker postet Fitness-Update Spieglein, Spieglein ...
00:33 min
Spieglein, Spieglein ...
Völlig nackt! Timur Ülker postet Fitness-Update

Dass Timur Ülker gerne zeigt, was er hat, ist nichts Neues. Jetzt heizt der „Let’s Dance“-Star seinen Fans aber so richtig ein und teilt ein splitterfasernacktes Spiegel-Selfie. Einzig und alleine die Kulturtasche bedeckt sein bestes Stück … Aber im Video macht der 32-jährige GZSZ-Schauspieler schnell klar: Das ist erst der Anfang!

Timur Ülker geizt nicht mit seinen Reizen

Oh, là, là! Timur Ülker verzückt seine Follower auf Instagram mit einem Schnappschuss der besonderen Art. Ohne einen einzigen Stofffetzen am Leib richtet er den Blick ernst auf sein Handy und präsentiert uns seinen gut trainierten Body. Ein Anblick, der wohl auch Freundin Caroline Steinhof durchaus freuen dürfte. Schließlich kommt sie regelmäßig in den Genuss von Timurs gestähltem Body.

Umso schöner, dass wir auch einen Blick auf die Ergebnisse seines Fitness-Trainings werfen dürfen.

"Let's Dance", GZSZ & weitere Highlights auf RTL+ streamen

Sie wollen Timur Ülker in Action sehen? Kein Problem! Egal ob „Let’s Dance“, GZSZ oder „Nihat -Alles auf Anfang“ – auf RTL+ steht alles jederzeit zum Streamen bereit. (ngu)