Konzerte in New Jersey
Heino goes USA - und soll richtig abkassieren
Er ist 85 Jahre alt – doch einen Gang zurückschalten kommt für Heino offenbar nicht infrage!
Obwohl der Schlagerstar im vergangenen November mit dem Tod seiner geliebten Frau Hannelore einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste, dachte er nie ans Aufhören. Im Gegenteil – jetzt geht es karrieretechnisch noch einmal steil bergauf. Heino tritt in den USA auf und soll richtig abkassieren.
Heino plant Konzert in New Jersey
Heino soll im August für drei Konzerte in die USA jetten. Dafür soll er laut Bild die höchste Gage einheimsen, die er je für ein Konzert bekommen ha . 150.000 Euro gibt es demnach für einen Auftritt im US-Bundesstaat New Jersey. Er hat sogar schon einen Spitznamen, wie in unserem Video oben zu sehen.
Lese-Tipp: Drei Monate ohne sie! Jetzt macht Heino seiner Hannelore eine wunderschöne Liebeserklärung
Tatsächlich ist es nicht das erste Mal, dass der 85-Jährige in Amerika auftreten wird. Vor 30 Jahren – im Jahr 1994 – performte der Sänger bereits bei einem deutschen Festival im Garden State Arts Center in New Jersey.
Im Video: Heinos erstes Konzert nach Hannelores Tod
Heino macht trotz Trauer weiter
Obwohl er erst vor wenigen Monaten die Liebe seines Lebens verloren hat, war für Heino klar: Er macht weiter – denn so hätte es seine Hannelore gewollt.
Lese-Tipp: Nach dem Tod seiner Hannelore (†81): Heino hat sein Lächeln zurück
2022 erklärte Heino im RTL-Interview noch: „Wenn Hannelore mal nicht mehr so kann, wie sie das jetzt noch kann, dann habe ich auch keinen Spaß mehr, ohne Hannelore irgendwo Freude zu bereiten.“ Doch wenn Hannelore jetzt miterleben könnte, dass Heino sogar auf die internationale Bühne zurückkehrt, wäre sie bestimmt unheimlich stolz auf ihren Mann! (dga)