Deutscher NBA-Star im Liebes-Glück!

Isaiah Hartenstein hat DIESE US-Schönheit geheiratet

New York Knicks' Isaiah Hartenstein (55) during the second half of Game 3 in an NBA basketball first-round playoff series against the Cleveland Cavaliers Friday, April 21, 2023, in New York. The Knicks won 99-79. (AP Photo/Frank Franklin II)
Isaiah Hartenstein spielt für die New York Knicks in der NBA (Archivbild).
Frank Franklin II, picture alliance

Heimliche Hochzeit!
Der deutsche NBA-Star Isaiah Hartenstein (25) hat sich ganz still und leise das Ja-Wort gegeben. Nun offiziell die Frau an seiner Seite: Influencerin Kourtney Kellar (32).

Heiratsantrag verlief ganz romantisch am Strand

Isaiah Hartenstein hält um die Hand von Kourtney Kellar an.
Isaiah Hartenstein hielt am Strand um die Hand von Kourtney Kellar an.
Instagram/ipjh55

Nach drei Jahren Beziehung wagten der 2,13-Meter-Riese und die ehemalige Miss Texas nun also den großen Schritt. Kellar (740.000 Follower) postete ein paar Videos und Bilder von der Hochzeit in ihrer Instagram-Story. Unter anderem ist sie dort auch in ihrem wunderschönen Brautkleid und mit perfekter Hochsteckfrisur zu sehen. Abseits der paar Schnappschüsse verlief die Hochzeit ohne großen Medienrummel.

Lese-Tipp: Brittney Griner kann nach Horror-Haft in Russland nicht spielen: Basketball-Star hat mentale Probleme!

Auch sonst hielt sich das frischgebackene Ehepaar bei privaten Angelegenheiten bislang oft zurück. Einzig ihre Verlobung im Oktober des vergangenen Jahres am Malibu Beach verbreiteten sie über die sozialen Medien: Der Basketball-Profi ging am Strand ganz romantisch auf die Knie – und sie sagte zum ersten Mal Ja. Nun sprach sie das Wort noch einmal aus.

So lernten sich die beiden Turteltauen kennen

So süß wie der Heiratsantrag war auch das Kennenlernen der beiden Turteltauben! Hartenstein kommentierte eines von Kellars gerne freizügigen Bildern – so wie hunderte Andere auch. Doch sein Satz blieb der hübschen Blondine im Gedächtnis: „Du hast das schönste Lächeln“. Dann folgten viele lange Telefonate. „Erst als ich überzeugt war, dass er kein Serienmörder ist, haben wir uns zum ersten Mal getroffen“, gestand Keller vor einiger Zeit in der New York Post. Und daraus ist eine perfekte Liebesgeschichte geworden! (nlu)